PC Abstüze (random) asus gtx1080ti strix oc

Nein neues NT ist dank Conrad leider noch nicht angekommen.

Und zum vorposter.

Komm einfach mal runter von deinem hohen ross.
Ergänzung ()

Ddu wurde bereits mehrfach genutzt und es sind keine unbekanntem treiber mehr vorhanden.
Und die win updates wurden da es viele probleme mit dem creators update gab absichtlich ausgeschalten was die fehlerhaften Treiber im Gerätemanager erklärt.
Und nur weil man sich teure hardware gönnt bedeutet es nicht dass man keine ahnung von nichts hat nur weil man gewisse dinge hinterfragt.
Wenn ich nicht selbst schon tausend dinge ausprobiert hätte wäre ich mit dem problem auch nicht hier her gekommen und hätte mir aucg dementsprechend blöde unterstellungen deinerseits gespart. Das nur mal dazu und ich hoffe dass man das nun endlich aif eine höfliche art und weise regeln kann.
Neues NT kann ich nicht testen da es nkch nicht ankam und da der Fehler willkürlich auftritt und bisher nur einmal eine dumb datei angelegt hat kann ich noch nicht viel sagen.
Trotzdem danke
 
Neues NEtzteil wurde verbaut und man kann nun nach 4 tagen ohne absturz mit gutem Gewissen sagen dass das Problem behoben ist. keine abstürze mehr o.ä. Fehler.
MFG!
 
dazu kann ich nur sagen: ¯\_(ツ)_/¯

man kann echt nur bekanntes zeug verbauen, das unbekannten (Billig)Marken sind meines Erachtes eher ne Gefahr als was die Nutzen!
 
Da hast du vollkommen recht und wird mir auch nicht nochmal passieren :D
 
Zurück
Oben