Apple iPad Air 16 GB lässt sich nicht wiederherstellen (iTunes Logo)

Kaisershanks

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
44
Guten Abend liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:
Mein iPad lässt sich weder wiederherstellen noch kann ich es benutzen.
Beim Hochfahren wird mir das iTunes Logo angezeigt und dabei bleibt es.
Selbstverständlich habe ich es mit meinem MacBook und meinem PC verbunden, jedoch ohne Erfolg.
Es wird mir zwar im iTunes angezeigt, jedoch wenn ich es updaten oder wiederherstellen will wird mir beim installieren der Software nach einer Weile ein Fehler angezeigt.

Meine Frage jetzt:
Kann ich mein iPad noch irgendwie retten oder ist es jetzt nur noch teures Silbertablett?


Danke im voraus!
 

Anhänge

  • 19814157_1397186000363148_1202218425_o.jpg
    19814157_1397186000363148_1202218425_o.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 520
Ärgerlich :/
Was wird denn für ein Fehler angezeigt?
 
Danke für die schnelle Antwort!

Ich bin mir nicht sicher aber ich werde es nochmal versuchen und ein Bild hinzufügen :-)
Ergänzung ()

Unbekannter Fehler (14)

19875885_1397203733694708_1887408866_o.jpg
 
Hattest du iOS 11 Beta drauf?

Ob ja oder nein lohnt sich der versuch mal die iOS 10.3.3 Beta zu laden und damit wiederherzustellen. Wenn das klappt einfach auf iOS 10.3.2 downgraden danach
 
War iOS 11 schon drauf?

Generell würde ich es mit einem HardReset versuchen, also am Strom Home+Power lange drücken und dann direkt beim "Hochfahren" wieder an den Rechner mit aktuellem iTunes anschließen.
Hier wird das ganze kleinschrittig beschrieben. Ist auf Englisch, aber hab in der Schnelle nichts ähnlich detailiertes auf Deutsch gefunden: https://discussions.apple.com/thread/6091113?tstart=0
 
-die ISPW für 10.3.3 beta runterladen
-in Itunes beim klicken auf 'Wiederherstellung' Shift gedrückt halten
-die runtergeladene ISPW auswählen
-fertig

hatte das selbe problem mit meinem 6s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben