[S] On Ear Kopfhörer mit Nackenbügel und Mirko + Kabellos und Klinke

KlausM81

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.081
Hallo, da mein Creative HS400 Kopfhörer das zeitliche gesegnet hat, suche ich einen gescheiten Kopfhörer mit Nackenbügel und Mikrophone, welcher nach Möglichkeit beide Möglichkeiten haben sollte. Klinke und Kabellos (sei es Bluetooth, Wlan oder Funk, wobei Bluetooth am geeignetsten sehe)
Ebenso sollte es nicht ein In Ear sein. Lieber wäre mir ein angenehmer Polsterhörer (On Ear)
Preislich unter 100 Euro
Grüße
 
Wie soll denn dieser von Dir gesuchte Kopfhörer die kabellose Verbindung herstellen ?
 
Die Kabellose Art sollte am geeignetsten per Bluetooth funktionieren, daher hierzu ein Stromquelle wie ein Akku vorhanden sein muss, ist mir schon klar. Kennst du einen solchen Kopfhörer?
 
Danke schon mal für die Produktinfos. Nackenbügel, daher weil es mir nicht die Frisur ruiniert. Leider ist die Auswahl wirklich beschränkt. Diese Schaumstoffteile von MS mag ich gar nicht. Dann greif ich doch mal lieber zu den Creative HS430 und such mir dazu ein entsprechendes Funk Kopfhörerset. Klangqualität ok...aber ehrlich gesagt ich brauch kein Kopfhörer der 100 Euro Klasse, diese Günstigen Teile reichen mir allemal. Ist ja nur für zwischendurch, um meine Mitbewohner nicht zu stören

Danke nochmals.
 
Zurück
Oben