News Congster-Flatrate für 4,99 Euro für alle

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bietet die T-Online-Tocher congster den Tarif „localFLAT“ im Dezember nun unabhängig vom Wohnort an. Wie wir berichteten ist die Buchung dieses Tarifes normalerweise nur in 26 ausgewählten Städten Deutschland möglich. Der Preis für die localFLAT liegt bei 4,99 Euro pro Monat.

Zur News: Congster-Flatrate für 4,99 Euro für alle
 
Das wird die Bestandskunden nicht wirklich freuen ;)
 
ich finde das langsam witzlos bestandskunden dürfen immer in die Röhre schauen.
Ist zwar ein super Anbieter keinen Ausfall aber ich kann auch nie sparen nicht mal in den tarif für 6,99 euro.
Das ist für mich ein Grund eignetlich meinen Vertag nicht mehr zu verlängern.
:o
 
*lol* Deshalb ist also die Site von Congster down?

Die wollen alle diese Flat...und ich wills sie auch!!
 
Das lese ich die Überschrift für alle die Flat, aber doch nicht für alle, für uns Bestandskunden :(
 
wer sich nicht 12 Monate binden möchte, dem empfehle ich www.meome.de, für 6,90 bekommt man dort ebenfalls eine echte Flatrate für alle T-DSL Bandbreiten und nur 2 monatiger Kündigungsfrist!

Meome= Freenetbackbone, geniale Pings beim zocken :)
 
für die gebotene Leistung sind 10€ aber auch net zu viel find ich und überlegt ma wieviel die flats vor nem Jahr kosteten. Alle deutschen sind immer am meckern sie sollen lieber zu frieden sein
 
Sobald man Bestandskunde ist, schaut man in die Röhre.
 
Will mich jemand werben? Man bekommt ja 10€...also der Neukunde, sowie der Werber!
Bei Interesse bitte PN!

EDIT:

Bestimmte Tarife, wie der "2.000 MB" Volumen-Tarif, die localFLAT, die countryFLAT oder die congster DSL Pakete, sind von der Aktion ausgeschlossen.

...hat sich das auch erledigt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich da so einfach von T-Online wechseln oder muß ich zuerst kündigen?:freak:
 
Du must zuerst kündigen, ein Kündigungsschreiben findest du ja auch bei Congster.de!

Ich glaub Kündigungsfrist bei T-Online sind 3 Monate!
Kannst aber natürlich auch schon jetzt bestellen und 2 Flatrates 'nebeneinander' 3 Monate laufen lassen.... :)
 
@15: Musst T-Online kündigen und dich anschließend bei Congster anmelden.

Finde das Angebot schon supi, aber leider is meine Stadt net dabei :-(
 
Oh, danke euch beiden.

@Gummibär

Da steht doch das es Deutschlandweit ist, also außerhalb dieser Städte!:cool_alt:


:D :D
 
Dieses Angebot gilt, wie auch in der news steht, für alle neukunden unabhängig vom wohnort: die Beschränkung war vorher, jetzt ist sie für "alle" (außer bestandskunden) für 4,99 zu haben.

ps: man muss nicht bei t-online kündigen um congster zu nutzen: man kann auch einfach den tarif bei t-online wechseln, am besten auf den call-by-call ohne grundgebühr und sich bei congster anmelden...
 
Zurück
Oben