iphone 4 lest sich nicht entsperren (die apple id läst sich nicht zum entsperren ...)

Terabyte100 schrieb:
nope kein ios sondern android.
viel spass damit, es ist bisher keinem gelungen ein android-betriebssystem auf ein iphone zu prügeln.. zudem wäre die sperre immer noch aktiv.
du müsstest ein programmiercrack sein, aber dann würdest du nicht hier fragen...
 
Du bist nicht der erste der das versucht und deine ganzen Ideen kannst du in die Tonne hauen, weil es einfach nicht geht. Du musst einfach die Möglichkeiten durchführen die dir hier genannt wurden.

Rechnung suchen und so versuchen es beim Apple Support zurückzusetzen

Passwort für die Apple ID rausfinden oder zurücksetzen (Die ID ist ja mit einem Email Account verbunden auf den du ja Zugriff haben musst??)

Die Sicherheitsfragen nutzen um das Passwort zurückzusetzen (oder hat die der kleine Bruder auch verändert ;). )

Oder wie bereits gesagt einfach an die Wand kleben und so glücklich werden...

Kannst aber aufjedenfall froh sein das es nur ein iPhone4 ist und kein neues dann wäre es trauriger...
 
1. wie shon 1000 mal gesagt... geht nicht
2. android drauf..... geht nicht
3. hilfe hier oder bei apple wirst DU keine bekommen da das iphone nicht dir gehört
4. ein tipp von mir.... kauf dir ein neues und lass es bleiben (ich bin sehr weise wirst noch merken)
 
Terabyte100 schrieb:
...kein ios sondern android.

Du bist echt ein Träumer !!! Hab schon lange nicht mehr so gelacht ...


Kauf dir ein gebrauchtes 4 er iPhone für 50€ und gut ist ....
 
Wenn ich viel geld hätte würde ich wohl kein iphone hier haben. Es gehört meinem 10 Jahre alten Bruder und ich versuch es weider zum laufen zu bringen (er hat sein dass vergessen). und natürlich Kann man Android installieren. nur wäre es den mords Aufwand nicht wert und durch fehlende Treiber wäre die performance ein Witz. Zu dem ist es gebraucht und der Vorbesitzer hat wohl vergessen es von seinem acc zu trennen. also muss ich erst diesen kontaktieren.
Ergänzung ()

Klar ein gebrauchtes iphone kaufen und Dann wieder die selben Probleme haben. für den preis bekomme ich auch ein gebrauchte android smartphone. ohne sperren.
 
Terabyte100 schrieb:
Wenn ich viel geld hätte würde ich wohl kein iphone hier haben.


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: you made may day :volllol:

Wenn du ein gebrauchtes iphone gekauft hast und der besitzer seinen icloud account nicht entfernt hat muss dieser das iphone freischalten und danach das Gerät aus seinem Account entfernen (gibt sicherlich viele die da so ein Problem haben).

ich hoff mal für dich du hast dir nicht ein icloud gesperrtes Gerät bei ebay gekauft (das gibts da zu hauf >> da sind einige vom Laster gefallen :rolleyes:) ...
 
wenn du das Iphone zurücksetzt und das erste mal startest steht an dem Punkt wo du deine Apple ID eingeben musst dann oben in der Beschreibung ein Teil der hinterlegten Apple ID über die das Iphone gesperrt ist, hier solltest du erkennen auf welche Apple ID von euch das Iphone regestriert ist.


Ansonsten kannst du dich mal Online am PC mit deiner Apple ID einloggen und das Iphone dort bei "Iphone Suche" löschen und im Nachgang eine Neuinstallation vornehmen mit Itunes und dem DFÜ Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
und natürlich Kann man Android installieren.
Das ist nun das letzte Kommentar von mir hier, eine Diskussion mit dir ist nicht zielführend...
Nein. Falsch. Diese Aussage ist einfach nicht korrekt. Wenn du es hinbekommst, viel Spaß in deinem Leben und Glückwunsch, du könntest sehr reich werden mit den Exploits und der Programmierarbeit die dafür nötig sind. Stellenangebote incoming.
 
ne ich kriege das bestimmt nicht hin aber wenn man schon windows 98 auf ner uhr zum laufen bringt Dan geht auch dass. nur wer kauft sich ein iphone um android drauf zu machen ? (da zahlt man ja nur drauf um Dan ne miese performance zu bekommen) naja und sin macht das ganze schon lange nicht mehr. ich weis nicht wieso aber fast immer wen ich Hilfe brauche gibt es ne Diskussion.
 
Das liegt wohl daran, dass du hier so einen Mist schreibst und etwas knacken willst statt das Problem auf normalem Weg zu lösen.

Hast du jetzt mal in deinem iClound Account geschaut ob das Iphone verknüpft ist?
Hast du die Teile der Mailadresse erkannt die im Anmeldebildschirm des Iphones steht?


sollte nichts von beidem zutreffen, dann ist das Iphone wirklich nur Elektroschrott, für alles weiter kennst du Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terabyte100 schrieb:
und natürlich Kann man Android installieren. .
viel spass beim versuch.


Terabyte100 schrieb:
...windows 98 auf ner uhr zum laufen bringt Dan geht auch dass.

man kriegt sogar ein atari game auf einen drucker installiert.
man kann sogar zwei menschen auf den mond schiessen und das mit 4bit prozessoren. trotzdem wurde bis jetzt noch kein android-system auf ein iphone4 geprügelt.. wozu auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein es ist nicht verknüpft. das ist ja das problem und die email Adresse kenne ich nicht. nun das teil ist durch viele Hände gegangen darum habe ich keinen plan wessen id ich brauche.
 
Terabyte100 schrieb:
ne ich kriege das bestimmt nicht hin aber wenn man schon windows 98 auf ner uhr zum laufen bringt Dan geht auch dass. nur wer kauft sich ein iphone um android drauf zu machen ? (da zahlt man ja nur drauf um Dan ne miese performance zu bekommen) naja und sin macht das ganze schon lange nicht mehr. ich weis nicht wieso aber fast immer wen ich Hilfe brauche gibt es ne Diskussion.

ja, möglich wäre es wenn du einen exploid dazu hättest aber den würde ich ehrlich gesagt eher verkaufen da iphone exploids je nach schwere im ein oder zweistelligen Millionen Bereich gehandelt werden.
Das installieren von einem anderen OS geht nicht da der Bootloader vom iphone dies verhindert.

anstatt hier sinnlos zu diskutieren, hättest du schon längst die Apple Hotline anrufen können (ist übrigens kostenfrei) und da wäre wohl das Problem schon längst gelöst ....
 
Dann hilft nur noch mit dem Bruder zusammen sitzen und Brainstorming betreiben wer potenziell in frage kommt, da die meisten ihre Namen als Mailadresse nutzen, hast du jetzt mal den vermeintlichen Anfangsbuchstaben der Person.
 
Nope ich habe keinen Kassen bong wie soll ich dehnen den beweisen das es meinem Bruder gehört. dan könnte da ja jeder Dieb so machen die werden mir nicht helfen können.
Ergänzung ()

ich kann meinen Bruder aktuell nicht mahl erreichen er ruft alle par tage mahl an und das war es. und keiner von uns fängt mit dem Bustarben der email an die dort angezeigt wird.
 
@Terabyte100

du siehst ja welcher Account als "icloud User" hinterlegt ist, ist das ein Account von dir? Wenn nein, du hast gesagt das iphone ist gebraucht gekauft worden hast du hierfür irgend einen beleg? mail verkehr? bzw. könntest du den Verkäufer kontakieren?
 
also das problem ist das das dieses gerät schon durch viel Hände gegangen ist und ich nicht wies wer es aktiviert hat und wen ich das nicht weis ich auch nicht wen ich fragen muss.
 
dann ist es definitiv nur noch als wandschmuck benutzbar... oder für notfallnummern.

wir wissen schon, wen du fragen musst, aber wenn du weder passwort noch besitzer kennst, brauchst du auch nicht den apple support anzurufen. denn die werden höchstens das iphone komplett sperren..
 
Den Besitzer kenne ich das ist mein Bruder. der ist 10 und hat das pw vergessen und ich dachte das zurück setzen reicht um wider dran zu kommen. nun das hat alles nur noch schlimmer gemacht.
 
Wenn du nicht weißt, wer das iPhone mit welcher AppleID verknüpft hast und dir ebenso kein Eigentumsnachweis vorliegt, dass du persönlich der rechtmäßige Eigentümer des Gerätes bist, hast du keine Möglichkeit mehr, dieses Gerät noch zu nutzen. Das Gerät ist somit nichts weiter als ein Briefbeschwerer und alle anderen Versuche kannst du gleich bleiben lassen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, das Gerät zu entsperren:
1) Apple-ID angeben inkl. Kennwort, mit dem das Gerät aktiviert wurde
2) mit Kaufbeleg und IMEI/Seriennummer an Apple Support
3) Gerät beim Elektroschrott entsorgen

Es gibt keine Möglichkeit, das Gerät sonst zu entsperren, zu rooten, zu flashen... nichts, keine, gar keine.

Deine Schreibweise ist grausam und voller Fehler. Wirklich, extrem schlecht zu lesen.
 
Zurück
Oben