GMX Login - Komme nicht in meinen Account

S

Smulpa2k

Gast
Hallo, ich habe einen GMX Zugang und komme nicht mehr in meinen Account über die GMX Seite. Ich habe leider keine Telefon Nummer oder alternativ Adresse hinterlegt. Aber ich habe das Konto über Thunderbird und Google eingebunden, worüber das schreiben und empfangen von Email problemlos möglich ist. Ich würde aber das Passwort meiner Email gerne ändern wollen und genau darin liegt das Problem.

Ich habe über Thunderbird mein Passwort meines GMX Zugangs ausgelesen, aber mit diesem komme ich nicht in meinen Account rein?!

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
 
Auf "Passwort vergessen" klicken, oder wird da nichts an dich verschickt?
 
Hatte ich auch mal, da kam ich ca. 2 Tage ums verrecken auf der Seite nicht in mein Konto.
Dann aufeinmal gings wieder.

Wenn würd ich auch mal den Support anschreiben oder anrufen
 
Ich sehe es aber nicht ein 3,99€ für einen Anruf auszugeben, obwohl ich das Passwort weiß aber nicht auf die Seite komme. Wie lautet denn der Link oder die Mail zum GMX Support? Danke.
 
Smulpa2k schrieb:
Ich sehe es aber nicht ein 3,99€ für einen Anruf auszugeben, obwohl ich das Passwort weiß aber nicht auf die Seite komme. Wie lautet denn der Link oder die Mail zum GMX Support? Danke.

Wenn es Dir keine 4,-€ wert ist, hast Du auch kein Problem.
 
Hexenkessel schrieb:
Wenn es Dir keine 4,-€ wert ist, hast Du auch kein Problem.

Ich werd mir doch wegen einem E-Mail Konto kein Problem machen. ;)

gmsnipe schrieb:

Genau da liegt der Hund begraben. Ich finde keine Möglichkeit diesen Geldgeilen Verein auch human über ein Support-Formular zu erreichen.

*e*

Der Support hat soeben gemeint, ja ruf uns doch an wenn du das Passwort willst. Kaum solch einen inkompetenten Schuppen gesehen wie diesen. Somit weiß ich nun, welche Option mir bleibt, doch werde ich keinen Gebrauch von jener machen. Der Thread kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smulpa2k schrieb:
Genau da liegt der Hund begraben. Ich finde keine Möglichkeit diesen Geldgeilen Verein auch human über ein Support-Formular zu erreichen.
Weil's das dort schlicht nicht gibt. Das ist letztlich der "Preis" für das Gesamtangebot. You get what you pay for.
 
Zurück
Oben