Frage zur Bestellung

Defender1st

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
356
Hallo Caseking,

ich habe Ende letzter Woche das Oculus Aktionspaket bestellt - nun scheinen keine Rifts mehr auf Lager zu sein (Status: Bestellt).

Ich wollte einmal nachfragen, ob ich noch eine abbekommen habe, oder ob ich auf die nächste Lieferung warten muss?

Bestellnummer 1222269.

Danke.

Gruß,
Matthias
 
Hallo Matthias :)
Du gehörst du den glücklichen Leuten, die eine abbekommen haben :) Dein Paket wird aktuell von unserem Logistikteam verpackt.

Liebe Grüße,
Paul
 
Hab die selbe Frage :D
Best.Nr.: 1222945
Magst du bitte für mich mal gucken?
Sollte ich nicht unter den Glücklichen gehören, könnt ihr schon sagen wie lange es dauern wird?

Grüße Dustin
 
Du gehörst leider nicht zu den Glücklichen :/
Aktuell können wir aufgrund des unerwartet hohen Ansturms auch kein neues Lieferdatum nennen.
 
Schade, trotzdem danke für die Antwort :)
Nicht mal als Vorbesteller glück...
c4e91cf34b10af0429d9e709a740d258_square_fullsize.jpg
 
Zurück
Oben