HTML 360 Grad Foto in Website einbinden

D3vE

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
33
Vorweg ich bin Anfänger also seid nicht so streng mit mir ^^

Bin gerade dabei mir eine neue Website zu erstellen. Die ganze Website basiert auf Wordpress. Nun will ich 360 Grad Fotos auf meine Website bereitstellen. Von meinem alten Webdesigner habe ich nun die Daten bekommen, jedoch nur in Einzelbilder...
Habe bereits versucht das ganze mit PT Gui zusammenzufügen aber komme irgendwie mit dem Programm nicht ganz zurecht.
Kennt sich jemand mit dem Programm aus oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Bilder zusammenzufügen ? Oder kann ich sogar die Daten so wie sie kommen einbinden ?

Hier der Link zu den Dateien: https://mega.nz/#F!smgC2bDY!WJIuUb0SinUEr0f-LVyl0Q

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interaktiv wäre super :)

Edit: Also ein Plugin dafür habe ich schon gefunden. Es heißt WP-VR-View. Also ich bräuchte nurmehr das Foto. Den Rest übernimmt das Plugin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben