Sprache teilweise Englisch teilweise Deutsch

surfboarder

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
70
Hallo Zusammen,

ich habe ein Windows 10 2 in 1 Tablet und bekomme es nicht hin dieses komplett auf deutsch umzustellen.
Alle Apps im Startmenü und z.B. auch das Datum sind deutsch aber alle Einstellungen (ab Rechtsklick Windowssymbol) und auch die "Willkommen Nachricht" beim Hochfahren, sowie Programme auf dem Desktop (z.B. Recyle Bin) sind auf englisch.
Ich habe schon Einiges in den Spracheinstellungen ohne Erfolg versucht und leider auch hier und über Google keine passende Lösung gefunden.
Würde mich freuen, wenn von euch Jemand eine Idee hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Wie schon Lrod B. schreibt reichen die Sprachpakete nicht über 3 - 4 Ebenen.
 
Ok. Dann werde ich es wohl erstmal auf englisch lassen.
Viel Dank an euch!
 
Zurück
Oben