• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Wars: Battlefront 2: Offene Beta kommt im Oktober

Jo, dann freue ich mich schon auf den 6. Oktober :), die Star Wars - Battlefront 1 Beta hatte ich ja verpasst, dafür aber die Battlefield 2 Beta mitgenommen.

Bin gespannt wie gut ausbalanciert das Spiel dann schon sein wird und ob es mehr Motivation als Battlefield 1 versprechen wird, hoffentlich läuft dann diese Grafikbombe noch einigermaßen flüssig bei mir in mittleren Details?

Die Einzelspieler-Kampagne und das Karten-/Skillsystem könnten dabei hilfreich sein genauso wie die kostenlosen DLCs/Karten später für Käufer, auch wenn es wohl P2W wird und man sich vermutlich "zu Tode farmen" wird müssen (ohne zusätzlich Geld für Upgrades auszugeben) um einigermaßen mithalten zu können (erinnert irgendwie an Star Wars - The Old Republic).

Interessant dann evt. irgendwann 2018 im Sale.
 
Mal gespannt ob es nach den 3 Tagen noch unterhält. Battlefront 1 hat bei mir nach 30 Stunden keinen Reiz mehr gegeben.
 
Leider sind die Games irgendwie immer gleich, es gibt irgendwie nicht besonderes mehr.
Gerade bei Origin gibts keine vernünftigen Game mMn. Battlefield ist die einzige Reihe die dort wirklich Unterhaltung bietet.
Zumindest was die MP-Shooter angeht - vielleicht ist Fifa noch für viele interessant, aber der Rest ist zumindest für mich völlig uninteressant. Nach der Luftnummer mit Battlefront 1 werde ich dieses Game auch erstmal antesten. (Battlefront 1 habe ich mir nicht gekauft, ich warte immer etwas nach Release.) Allerdings hat man irgendwie direkt in den ersten Videos gesehen dass es keine Langzeitmotivation bietet, so wie in den derzeitigen Call of Duty-Teilen. Allerdings gefällt mir diese Star Wars Battlefront Idee, habe früher auch die alten Teile sehr viel gespielt. Hat wirklich Spaß gemacht mit Kumpels auf der Xbox. Es war irgendwie das Gegenstück zu Halo damals. Naja... ich bin mal gespannt und finds cool das man es anzocken kann in einer Beta - ist ja heutzutage auch nicht überall so.

Diese Art des Spiels das nicht jeder mit einer Knarre rumläuft ist schon ganz cool, also diese Art der Klassen. Ist ein bisschen wie bei Overwatch wenn es mehrere Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten gibt.
 
Zurück
Oben