• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ark: Survival Evolved] Anzeigebug Wyvren nach Transfer

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.576
Hallo,

wir haben ein Problem mit einer Wyvern, die wir auf unseren Privaten Server geholt haben.

Die Wyvern wurde in einen privaten Solospiel auf Scorched Earth aufgezogen und maximal ausgelevelt. Nun Spielen wir auf The Center und haben die Wyvern "importiert"

Soweit sogut, alles Stats stimmen auch, sprich Angriffe machen auch genausoviel Schaden wie in SE. Nun der Haken. Der Server zeigt es nicht richtig an.

Die Wyvern wird als Lvl 1 angezeigt und mit Basis stats. Auch wenn man Ladung in die Wyvern legt, ändert sich nicht die Gewichtsanzeige. Das gleiche trifft auch auf die Stamina und Health Anzeige zu, da das mal wärend des Fluges z.B. nicht sieht, wieviel Stamina noch über ist und aufm einmal den Geier macht.

Wie kann man das Korrigieren?

Im SinglePlayer wie auch auf dem Server läuft der Mod Annunaki Genesis.
Server wurde auch schon neu gestartet um einen eventuellen Einlesefehler auszuschließen
 
Lade sie doch nochmal hoch und wieder runter.

Alternativ, wenns nen Privatserver ist, einfach einen vergleichbare Wyvern cheaten.
 
nochmal hoch laden schon probiert, gleiches problem weiterhin

ercheaten wäre die allerallerletze option, wolltens erstmal so probieren obs nicht n bugfix gibt
 
Zurück
Oben