Wasserkühler der RX Vega von Corsair und genug Leistung für 4k @Max ?

K

KaffeeJunge

Gast
Liebe Grüße ins Forum.

Folgender Bild auf Reddit von Corsair hat meine Aufmerksamkeit erweckt:

Abgesehen vom humoristischen Teil, soll es vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass die kommende Vega für 4k und Max Settings genügend Leistung haben soll?

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wie kommst du darauf, dass das ausgerechnet ne RX Vega sein soll?

2. Baut Corsair nicht mal Grafikkarten, was zeigen sollte wie wenig Authentizität dahinter steckt.

3. Ist es ein Mem. Das zeigt im Normalfall gar nix.
 
Vom Design her ist das eine GTX mit AIO-Wakü.
Außerdem baut Corsair keine Grafikkarten. Das ist quasi nur Schleichwerbung für ein 850Watt Netzteil
 
Da auf die aktuelle Mining-Situation angedeutet wird glaube Ich nicht das damit die bald kommenden Grafikkarten von AMD gemeint sind sondern die aktuellen Grafikkarten die fast überall ausverkauft sind und nur zum "Mining" anstatt zum Zocken benutzt werden.
 
Für mich deutlich erkennbar ist hier der Hinweis, dass grauhaarige Frauen sprechende Grafikkarten unterjochen (oder unterjürgen?!) und zur Sklavenarbeit verbannen, wenn nicht das passiert, was sie wollen.
Läßt man allerdings alles weg, was man sieht, und liest zwischen den Zeilen, könnte es auch bedeuten, dass Tesla 2025 VW übernimmt.

Was meint ihr dazu?
 
Klingt plausibel @Tunguska. Aber wie passt das jetzt mit den Chemtrails und 42 zusammen? Mal ganz abgesehen von Bielefeld.
 
Kaosu schrieb:
Abgesehen vom humoristischen Teil, soll es vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass die kommende Vega für 4k und Max Settings genügend Leistung haben soll?

Hört mit der leeren Floskel "@Max" auf und zielt dabei nicht ständig in 4K-Richtung.

Hier eine Titan X Pascal "@MAX" in FHD.



Wenn also die Vega die 3-Fache Leistung einer Titan X bringt (was allenfalls illusorisch ist), sind wir immer noch bei FHD^^


Benutzt einfach die Regler im Game, und hört mit der Phrasendrescherei auf.


Man bekommt jede Graka klein, und das wird auch nie aufhören, denn sonst würden wir keine neuen Grakas mehr kaufen. Das will die Industrie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaosu schrieb:
Was haltet ihr davon?
Nicht wirklich viel. Es kommt natürlich immer auf das Spiel an. Ich habe auch welche die mit 5K flüssig laufen. Aber Spiele die mit FHD um die 100FPS bringen, werden in UHD vielleicht 50 FPS bringen, aber mit zwei Karten.
 
Also erstmal zum Netzteil, zu sehen ist das 850Watt Netzteil, was natürlich Werbung ist, aber eben auch der Empfehlung von AMD für die Frontier Edition entspricht. Und nach dem Ärgernis mit den Cooler Master Kühlern bei der Fury X wäre es doch denkbar, dass AMD nun auf Corsair setzt.

Im genanntem Witcher 3 kommt die Titan Xp beispielsweise nicht auf die 60 FPS im Durchschitt bei 4k Max (@pcgameshardware)
 
@rg88
Da muss ich mal ganz fix einhaken. Wer soll denn dieser Bielefeld überhaupt sein? Ich kenne Herrn Bödefeld ... aber sonst?
Und überhaupt: nicht 42, sondern 72 ... Jungfrauen, wenn du den passenden Glauben hast ;-). Chemtrails kann jeder haben, man muss nur beim Rasieren einmal nicht aufpassen.
Aber hinter Allem stecken ja die Illuminaten - die haben ja auch die sprechenden Grafikkarten erfunden, damit einsame Nerds nicht sprachlos werden.

Und um noch etwas Ernsthaftes beizutragen:
Corsair baut keine Grafikkarten, versorgt aber MSI-Karten mit Wasserkühlungen. Die hier zu sehende Karte ist eine Hydro GFX GTX 1080Ti von MSI Link, übrigens das einzige Modell, welches von Corsair geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Kaosu schrieb:
Im genanntem Witcher 3 kommt die Titan Xp beispielsweise nicht auf die 60 FPS im Durchschitt bei 4k Max (@pcgameshardware)
Deswegen schrieb ich ja, wenn dann zwei Karten.
 
Zurück
Oben