Amazon Prime Day Samsung Galaxy S7 nicht mehr reduziert? & Alternativen

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Hallo Leute,
Ich brauche ein neues Smartphone und wollte maximal 400€ dafür ausgeben.
Da hat sich angeboten, dass das Galaxy S7 am Prime Day reduziert sein sollte auf 389€.
Aber jetzt habe ich selber auf Amazon nachgeguckt und es ist nicht reduziert bei mir?
Ist die Aktion schon vorbei oder wieso ist das so?
Falls die Aktion wirklich schon vorbei sein sollte, was gibt es für gute Alternativen bis 400€ (etwas drüber geht auch)
Danke im Voraus!
 
Was soll das neue Handy alles können und wie groß darf es sein?

Schau dir mal das BQ Aquaris X (pro) an.
 
HunterS04 schrieb:
Ist die Aktion schon vorbei oder wieso ist das so?

es gibt angebote die den ganzen tag laufen, andere nur eine begrenzte zeit, bzw. bis es ausverkauft ist.

was hier zutrifft, kann ich dir nicht sagen, kann gerade nicht nachsehen.

edit:
Samsung beispielsweise war mit dem Galaxy S7 heute bereits so erfolgreich, dass das Smartphone zum Angebotspreis bereits vergriffen ist.
quelle: gamestar
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardgröße, mindestens Full HD, gutes Display, Kamera nicht so wichtig, stabil muss es sein und gut aussehen. Ansich keine besonderungen Anforderungen. Hatte bis jetzt ein HTC M9, aber da ist der Akku mittlerweile tot.
 
HunterS04 schrieb:
Standardgröße, mindestens Full HD, gutes Display, Kamera nicht so wichtig, stabil muss es sein und gut aussehen. Ansich keine besonderungen Anforderungen. Hatte bis jetzt ein HTC M9, aber da ist der Akku mittlerweile tot.
Dann lass einen neuen einbauen.
 
Gute Optik bietet Huawei, das P10 lite oder das Nova (plus) entsprechen deinen Anforderungen, die Nova Geräte sind zur Zeit auch günstig zu haben.
 
Wo ist das Problem? Kauf es Dir über ebay-Kleinanzeigen. Es gibt genug Leute die das S7 dort neu mit Garantie aus einer Vertragsverlängerung verkaufen.
 
Zurück
Oben