News Adata XPG Gammix: Die neue Speicherserie startet mit PCIe-SSD und RAM

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.905
Auf der Computex 2017 gezeigt, entlässt Adata die neue, für Spieler konzipierte Speicherserie XPG Gammix jetzt in den Markt. Den Anfang machen die M.2-PCIe-SSDs Gammix S10 sowie DDR4-Speichermodule der Reihe Gammix D10. Die SSDs bieten bis zu 1 TByte Speicherplatz und 1.800 MB/s. Den RAM gibt es als DDR4-2666 bis DDR4-3000.

Zur News: Adata XPG Gammix: Die neue Speicherserie startet mit PCIe-SSD und RAM
 
Neben dem Controller, der SMI2260 ist ja nicht der performanteste, wäre auch interessant zu wissen welche NANDs verbaut sind. Bei neuen SSDs sollte man nun so langsam auch mal die neusten 3D NANDs erwarten können.
 
god-necromant schrieb:
Dann ist aber 960 Evo immer noch das bessere Paket oder?
Da der SM2260 bisher nicht als Controller für absolute Spitzenleistung aufgefallen ist, würde ich dies erwarten. Aber erst die Reviews werden letztlich zeigen können, was die SSD wirklich kann.
 
Zurück
Oben