Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 11 für Win 7 (x64) (KB4025252) - Probleme

websurferin83

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
858
Hallo zusammen,

das im Titel genannte Update vom heutigen Patchday macht bei meinem einzigen Windows 7-Rechner leider Probleme. Man kann es normal installieren und es wird auch im Updateverlauf als "erfolgreich" angezeigt. Allerdings wird es bei jeder neuen Update-Suche immer und immer wieder zur Installation angeboten.

Auch das Deinstallieren und manuelle Installieren des heruntergeladenen Paktes aus dem Windows Update Catalog bringt leider keine Abhilfe.

Vorerst habe ich "Update ausblenden" aktiviert.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ist das ein generelles Problem?

Ich habe ohnehin vor, im Lauf der nächsten Monate das Windows 7 von dem Rechner runter zu werfen und stattdessen Windows 8.1 zu installieren, aber würde gerne noch etwas warten, bis es wieder kühler wird...

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße und danke
websurfer83.
 
Kurz und Bündig,

Habe das selbe Problem mit dem Update KB4025252.
Die meisten Windows 7 zeigen das update ständig erneut an. Das nervt echt gewaltig.
 
Zurück
Oben