Word - Seite drehen

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

ich muss in Word eine querformatige Tabelle im Hochformat erstellen, da der Drucker es nicht rafft, wenn in einem Dokument via Abschnittsumbruch Hoch- und Querformate auftauchen.
Wie bekomme ich jetzt so eine Tabelle wie im Screenshot hin, ohne mir den Kopf verdrehen zu müssen? :D
 

Anhänge

  • quer.jpg
    quer.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 629
Es gibt die Möglichkeit in der gesamten Tabelle die Textrichtung zu ändern, dann müssen allerdings auch die Spaltenbreiten und -höhen angepasst werden.

Alternativ würde ich erst die Hochformatseiten und dann die Querformatseiten ausdrucken und hinterher sortieren.
 
Diegori schrieb:
Es gibt die Möglichkeit in der gesamten Tabelle die Textrichtung zu ändern, dann müssen allerdings auch die Spaltenbreiten und -höhen angepasst werden.

Alternativ würde ich erst die Hochformatseiten und dann die Querformatseiten ausdrucken und hinterher sortieren.

Einverstanden. Es ist doch viel leichter.
 
Zurück
Oben