Einstieg Sony Alpha 6000, aber welches Budget-Objektiv?

Die nutzen intern bei allen außer der a9 eine usb2.0 Anbindung. Mehr als 35mb/s ist da nicht drin.
 
Wurde die Kamera schon gekauft?

Wenn man nach Budget Objektiven sucht, dann ist man bei Sony an der falschen Adresse. Die Sony Alpha 6000 ist eine sehr gute Kamera mit richtig gutem Sensor und scheint auf dem ersten Blick mit dem Kit-Objetiv auch noch eine super Preisleistung zu haben.
Aber das Kit-Objektiv hat eine unterdurchschnittliche Abbildungsleistung. Bei Tageslicht werden damit sämtliche Vorteile des Sensors verschenkt. Ein besseres Objektiv ist also auch zum Eisntieg fast schon Pflicht bei dieser Kamera. Nur dann ist man schnell bei 1000€.

Im Micro Four Thirds System von Panasonic und Olympus wären 550-600€ wohl besser aufgehoben....
 
Zurück
Oben