• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Capcom Rising Bundle: Bundle mit Devil May Cry und Resident Evil HD

Hotspotshield und Bezahlung per PayPal (DE) gab auch alle Keys :)

Da ich bei den Steam Sales bereits über Resident Evil 1 und 0 nachdachte, beide aber je 10€ gekostet hätten ist das ein ziemlich gutes Angebot und Dead Rising nimmt man noch gern mit.
 
TheWrongGuy6 schrieb:
1 Dollar für das Devil May Cry Oo. Instant buy für jede der es noch nicht hat
^this.
Habs gekauft um es zu verschenken. 1$ als Spende und ein nettes Spiel zu verschenken. Schon was gutes getan heute... :heilig:
 
@Xes

Genau, so gehts natürlich auch. Verstehe garnicht wie das Game so verschleudert wird ! :D
 
Wenn wirklich nur auf die IP geprüft wird, sollte ja ein VPN oder Proxy zum kauf reichen.

Wie sieht es denn mit der Aktivierung von Dead Rising auf einem deutschen Steam Konto aus?
 
Zur Bibliothek hinzufügen ging gestern ohne Probleme.

Wie es dann mit Installation aussieht kann ich nicht sagen. Aber wenn, würden die das eh bei der Aktivierung prüfen.
Ging damals bei Dying Light auch.

MfG
 
Kann es bestätigen: Mit VPN und Kreditkarte gekauft. VPN aus geschaltet und in Steam problemlos aktiviert. Schade nur das Dead Rising 1 nicht dabei ist, dass war wirklich großartig.
 
Kann ich auch nur bestätigen!
 
Man braucht die ausländische IP nur für den Kauf. Bezahlung und Aktivierung funktionieren mit deutscher IP. :=)
 
Geht der Spaß auch für Österreicher auch ohne VPN? Oder sind die Ö-IPs auch vom Regional-Lock betroffen?
 
Besuche einfach die Humble Webseite. Dort siehst Du es. Wenn nicht möglich, dann steht das schon bei dem Titel dabei.
 
Hab mir fuer 6$ das Bundle geholt
Resi 1 und 0 HD kenne ich zwar schon und DmC sogar 2fach (360/Ps4 Remaster) aber das ist einfach zu gut. Auch wenn die wohl nur verstauben werden :D
Und hey, Resi 6.......😂

Dead Rising wäre cool gewesen, aber auf VPN Quatsch hab ich kein Bock
 
@FySkire
Dead Rising 1 ist ja erst vor nicht mal einem Jahr auf PC erschienen, deshalb ist es wie auch DR4 nicht im Bundle enthalten.

@Shakyor
Der Kauf via VPN ist wirklich sehr sehr einfach.
Einfach HotSpotShield runterladen und installieren, auf Verbinden klicken, eine Minute warten, auf die Seite vom HumbleBundle gehen und dann sollte das Banner welches einen darauf hinweist, dass man in Deutschland bestimmte Titel nicht bekommt schon verschwunden sein. Dann kann man es auch mit deutschen Zahlungsmitteln kaufen.
Danach die Verbindung in HotSpotShield deaktivieren und das Programm wieder deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute Abend auch zuschnappen, aber nur Minimum diesmal, RE ist ausgenudelt und Dead Rising nicht mein Geschmack, dmc hab ich aber noch nicht.

Im Zuge dessen die 1,20$ Ermäßigung für NBA 2k17 und Pillars of Eternity noch mitnehmen (monthly)
Schon ist der. PoS wieder aufgestockt :lol:

Edit:
Jemand Interesse an den MP-Shooter Umbrella Corps??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Opera Browser verwendet kann auch einfach dessen interne VPN benutzen, grad ausprobiert und ging einwandfrei. In dem Zusammenhang, hat jemand Interesse an Umbrella Corps + Deluxe Upgrade? Ich schenks dem Ersten der es haben will.
 
Zurück
Oben