• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz F1 2017: Codemasters sucht nach Beta-Testern

Endlich mal wieder ein guter alter Beta Test und nicht so ein Early Access Beta Test, wo man als Tester auch noch Geld bezahlen muss.
 
@benneque

Das hat man immer noch sehr oft. Einfach mal Projekte verfolgen. Ich hab in dem letzten halben Jahr an 5 Closed-Betas teilgenommen, und auch in fast jedem Bugs gefunden und reportet.

Early-Access findet man fast nur bei Indie-Titeln, da so das Projekt finanziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik von der ps4 in dem video schaut 2010 aus. ohne leben alles glatt einfärbig.
 
Wird man mit F1 2017 plattformübergreifende Multiplayer-Rennen fahren können?
 
Muss ich den Sinn einer Closed Beta mit striktem NDA knapp einen Monat vor Launch verstehen?
 
DerFlaver schrieb:
Lädt der Link zur Anmeldung nur bei mir nicht?


Leider nein scheint ein Problem deren Hoster bezüglich des Routings zu sein.
Geht weder übers Handynetz, noch über eine TelekomDSL-Leitung, noch über eine Telekom-VDSL-Leitung, noch über eine Telekom-Standleitung, oder KabelDeutschland-Anschluss und auch nicht über einen V-Server in Russland xD.
Ist schon seit Monaten so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin war ich jetzt so weit, dass die Felder zum Eintragen der Daten geladen wurden. Hat scheinbar auch funktioniert das Ganze abzusenden.
 
DerFlaver schrieb:
Lädt der Link zur Anmeldung nur bei mir nicht?

Als Zwischenlösung für das Routingproblem über einen VPN probieren (lädt z.B. mit Opera über den integrierten VPN). Wie Hilzerak schon erwähnte, muss es sich um ein Routingproblem handeln - sieht hier mit Kabeldeutschland-Anschluss ähnlich aus (so gut wie alle Codemasters Unterseiten laden ewig, falls überhaupt).

Disco STFU schrieb:
Hat es einen Grund warum ich Alonsos Renault als Bild genommen habt? ^^
Keinen bestimmten, nein ;) Es ist das aktuellste, zuletzt enthüllte "Classic"-Fahrzeug, hätte auch irgendeiner der anderen F1-Boliden sein können.
 
Und wieviel bekommt man dafür, dass man für die als Beta-Tester arbeitet?

Lediglich die Aussicht darauf, ein verbugtes und unfertiges Machwerk früher als die Endkunden erleben zu dürfen, wäre für mich keine besonders große Motivation.
Aber so kann man natürlich besonders billig QA betreiben.
Mir schleierhaft, warum das tausende von Spielern immer und immer wieder mit sich machen lassen, obwohl doch an anderer Stelle jeder immer jammert, dass die Bezahlung für Jobs zu gering wäre.
 
benneque schrieb:
Endlich mal wieder ein guter alter Beta Test und nicht so ein Early Access Beta Test, wo man als Tester auch noch Geld bezahlen muss.

Ist immer noch "schlimm" genug. Man könnte die Tester ja auch für ihre Arbeit bezahlen... :D
 
thehintsch schrieb:
Man könnte die Tester ja auch für ihre Arbeit bezahlen... :D

Gibt ja auch Spiele wo sowas in der Art passiert und die besten Bugreporter das Spiel dann gratis bekommen und/oder irgendwelche DLCs gratis oder so.

Echte bezahlte Software Tester werden die Firmen schon haben. Aber da geht's um die generelle Funktionalität. Deren Stundensätze würde ich auch nicht bezahlen wollen, um alle möglichen Konfigurationen und Details eines Spiels immer wieder und wieder durcharbeiten zu lassen. Das ganze dann auf verschiedenen Intel und AMD Systemen unterschiedlicher Generationen mit Windows 7, 8, 10 und jeweils AMD und Nvidia Grafikkarten. Dann vielleicht noch verschiedene Eingabegeräte wie Tastatur, Gamepad, Lenkrad. Und schon hat man mal eben tausende Szenarien geschaffen, die sich alle völlig unterschiedlich verhalten können.

Die werden die Beta Tester wohl danach auswählen, um ein möglichst großes Spektrum abzudecken.
 
Habe mich mal beworben.
Wäre schon nicht verkehrt, dann kann man das Spiel schon mal ausprobieren und wenn ich Bugs finde melde ich die eben.

Der neuste F1 Teil den ich habe ist 2012, daher kann ein Upgrade nicht schaden. Und da ich gerade mit dem Thema Lenkrad angefangen bin passt das ja ganz gut. Die Formula A Fahrzeuge in Project Cars fahren sich damit schon ganz angenehm, auch wenn die sich gerne mal drehen wenn man aus der Kurve raus zu viel Gas gibt.
F1 2017 simuliert Formel 1 dann vielleicht noch besser (eine all zu knallharte Simulation muss es gar nicht rein, aber realistische FFB-Effekte wären ganz nett).
 
Cr4y schrieb:
Wird man mit F1 2017 plattformübergreifende Multiplayer-Rennen fahren können?


immer diese wiederkehrenden fragen.
natürlich arbeiten die entwickler ohne unterbrechung daran pc, xbo und ps4 für dich alleine zu vereinen.
nintendo ließ auch erste stimmen dazu laut werden.
Ergänzung ()

meckswell schrieb:
404 Page not found, beim Anmeldeformular, woran kannsliegen?

wayne :D
 
Naja, in Rocket League und Forza gibt es auch Plattformübergreifendes spielen.
Das ist mMn durchaus die Zukunft.
 
oldman65 schrieb:
immer diese wiederkehrenden fragen.
natürlich arbeiten die entwickler ohne unterbrechung daran pc, xbo und ps4 für dich alleine zu vereinen.
nintendo ließ auch erste stimmen dazu laut werden.
Was willste mir damit jetzt sagen? N Kumpel hat halt ne F 2016 Freundesgruppe. Alle auf der PS4. Wäre es plattformübergreifend, hätte ich mir das Spiel geholt, um mit denen zocken zu können. Aber ich hol mir nicht extra ne PS4 dafür. Und im "einsam" ein paar Runden zu drehen reicht mir erstmal Project Cars...
 
Plattformübergreifend schön und gut, nur kann ich bei Rocket Leaque keine Lobby mit Freunden im PSN machen. Daher wäre das für Cr4y und sein F1 2016 Problem noch keine endgültige Lösung.
 
Zurück
Oben