welche 7800gtx?

Paoloest

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
1.010
Hallo,

gesucht aber nicht gefunden.

was würdet ihr mir empfehlen, von welchem Hersteller ich die 7800gtx nehmen soll? einfach vom billigsten oder gibt es da tatsächlich Unterschiede, außer diese extreme karten mit höherem takt. das sollte aber auch jede andere mitmachen und sonst habe ich halt 0,8 fps weniger.

bin am überlegen, lohnt sich noch ne 7800gtx oder lieber ati?

danke für eure flamingbefreiten hinweise
 
ich würd immer die billigste nhemen, der unterschied bei den karten ist miestens nur der zubehör, und manchmal auch der kühler.

zu der frage ATi oder NVIDIA:
ATi bringt ein schöneres bild, aber NVIDIA bringt mehr leistug.

ist deine entscheidung was du eher willst.

MfG boogeyman
 
wie ist denn der shop so? hast da schonmal bestellt?
die msi für 450 wäre sahne aber mit dem shop bin ich mir noch nicht so sicher, hat ja auch negative bewertungen bekommen habe ich im hwluxx forum gelesen.

habe keine lust so viel geld in den sand zu setzen

ist denn eine Point of View gut? oder liebe ne msi oder eine vom bekannten hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Point of View is schon ne ziemlich bekannte Marke ;) aber das eher in der USA. Ich würde auch zur billisten greifen und sonst halt zu vertrauten Marken wie MSI die halt je nach Shop ein bisschen mehr kosten wird
 
kannst nehmen welche du willst, sind alle gut.
die einen sind halt schon von haus aus übertaktet, siehe xfx, aber ansonsten sind die alle gut; gigabyte, msi, leadtek und wat es noch so gibt.
 
Jede ist gut, wobei man sagen muss, dass es von Leadtek ein OC Bios gibt, was einem einen GPU takt von 450mhz garantiert.
Also wenn die Leadtek gleich teuer ist wie deine Alternativkarte, dann nimm die Leadtek.
 
Zurück
Oben