MSI Mainboard und ASUS Grafikkarte

K3K5

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
5
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es "schlimm" ist wenn man z.B. ein MSI Gaming M7 Mainboard hat und eine ASUS 1070 STRIX Grafikkarte ? Oder ist es egal ?


MFG
 
Völlig egal.
 
Ich benutze die gleichen Marken (siehe Sigantur) und hatte aufgrund dessen nie Probleme.
 
Wie schon gesagt...macht absolut keinen Unterschied.

Einziger Vorteil von Produkten des gleichen Herstellers :

Asus Board mit LED + Asus Graka mit LED -> Beide lassen sich über das Tool AURA einstellen und sogar synchronisieren...

Das wars dann aber auch
 
Komplett egal, aber schön für dich PcM-Fr34K :)
 
Suche dir das aus was am besten nach deinen Bedürfnissen passt.Lautstärke, Ausstattung ,Leistung und Preis.Egal welche Marke.
 
Alles klar danke euch für die vielen Antworten. Habt mir echt geholfen :)
 
Zurück
Oben