Sentenza
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 591
N'abend Leute,
Als ich unlängst das Internet-Update von AntiVir durchgeführt und installiert habe, meldete mir Spybot, dass AntiVir versuche, einen Registryeintrag zu ändern. Das Meldungsfenster (Spybot) war jedoch so primitiv, dass die Schaltflächen (wie bei einer zu hohen Arbeitsspeicherauslastung) unbeschriftet waren und die ganze Meldung ein einziges Durcheinander war.
Ich habe auf die Schnelle die "Schliessen"-Schaltfläche (Kreuz) angewählt.
Gleich kam unten rechts in der Ecke eine Meldung hervor, der Registry-Eintrag sei blockiert worden.
Nun habe ich das Problem, dass der AV Guard bei mir auf Eis gelegt ist. Beim Rechnerstart erscheint ein "geschlossener Schirm" in der Taskleiste, und aktivieren lässt sich der AV Guard auch nicht (die Schaltfläche "AntiVir Guard aktivieren" ist "tot").
Wie kann ich den AV Guard wieder aktivieren?
Als ich unlängst das Internet-Update von AntiVir durchgeführt und installiert habe, meldete mir Spybot, dass AntiVir versuche, einen Registryeintrag zu ändern. Das Meldungsfenster (Spybot) war jedoch so primitiv, dass die Schaltflächen (wie bei einer zu hohen Arbeitsspeicherauslastung) unbeschriftet waren und die ganze Meldung ein einziges Durcheinander war.
Ich habe auf die Schnelle die "Schliessen"-Schaltfläche (Kreuz) angewählt.
Gleich kam unten rechts in der Ecke eine Meldung hervor, der Registry-Eintrag sei blockiert worden.
Nun habe ich das Problem, dass der AV Guard bei mir auf Eis gelegt ist. Beim Rechnerstart erscheint ein "geschlossener Schirm" in der Taskleiste, und aktivieren lässt sich der AV Guard auch nicht (die Schaltfläche "AntiVir Guard aktivieren" ist "tot").
Wie kann ich den AV Guard wieder aktivieren?