Zu große Verpackung

KaffeeWeißer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
297
Hey,

Ich besuche euch immer gern in Berlin, bin immer sehr zu Frieden mit euch.
Am Montag habe ich einen PWM Kabel Verlagerung bestellt, und wie immer sehr schnell angekommen.
Als ich von der Arbeit kam, stand ein Riesen großer Karton an meiner Tür, ich hoffte kurz auf nette Dreingabe:) aber Puste Kuchen, im Karton war nur ein kurzer kleiner Kabel + eine leckere kleine Tüte Gummibärchen.

https://www.dropbox.com/s/2wdz71tf7o2ordq/Foto 13.07.17, 11 57 48.jpg?dl=0

Ich bin immer noch etwas erschrocken, mir stellt sich die Frage, ob eure Logistik keine Luft Polster Umschläge bzw. Waren sie leer?
Ich meine das nicht böse, aber ein wenig an der Umwelt sollte man schon denken :(

Liebe grüße
 
Und warum dann nicht einfach das Kabel dort vor Ort gekauft, wenn Du dort so gerne bist?

Ist das als Pakt versendet worden? Mit Sendungsnummer? Das ist im Luftpolsterumschlag eher schlecht. Der Umwelt? Plastikpolsterfolie ist da sicher weit schlechter, als ein Karton, hergestellt aus Altpapier.
 
Ich wohne in Brandenburg , das heißt dass ich ca. 130km auf mich nehmen muss, bei großen Sachen die ich jetzt unbedingt brauche nehme ich den Weg selbstverständlich in Kauf ;) aber nicht für einen PWM Kabel!

Das Päckchen hatte glaube ich keine Send. Nummer, die hätte ich auch nicht benötigt.
 
KaffeeWeißer schrieb:
Das Päckchen hatte glaube ich keine Send. Nummer, die hätte ich auch nicht benötigt.

Du nicht. Aber Caseking vielleicht. Ob es eine hat, sollte man anhand des Aufklebers auf dem Paket sehen. Oder eben auch in Deiner Bestellhistorie in Deinem Caseking Konto.
 
DHL Standart ;)
Hätte ich wenn ich DPD gewählt hätte mein Luftpolster Umschlag bekommen ? :)
 
Nein, DPD transportiert keine Briefe. Nur Pakete. Das hätte genau so ausgesehen. Und bei jedem Paketversender gibt es nicht nur Maximal Größen. Auch Minimal Größen. Ein Umschlag wäre einfach zu klein.
 
Hallo KaffeeWeißer! :)

Danke für deine Bedenken unsere Umwelt betreffend, jedoch bieten wir solche Luftpolsterumschläge nicht an.
Dafür nutzen wir bei jeder Bestellung nachhaltig erzeugte Pappe und verzichten bewusst auf Luftpolster und nutzen lieber Packpapier.
Aus dem Grund ist die Auswahl der Kartongrößen jedoch leider ein wenig eingeschränkt. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen. :)

Liebe Grüße,
Paul
 
Zurück
Oben