Wärmeleitpaste - Entscheidung

Ich sagte nicht, sie liegen nicht auf. Ich sagte, es kann sein, dass sie nicht aufliegen. Es kann aber eben jetzt auch an Deiner total ungeeigneten Paste liegen. Aber sicher, die Pipes müssen mit gewissen Druck auf den Chips aufliegen. Damit sie ihre Aufgabe erfüllen können.
 
hehe ok ich bestell was anständiges und sorge dafür das es aufliegt. Im Moment ist die Temp des GPU bei 53°C und ich spiele nicht mache nichts auser hier im Forum zu sitzen und ohne irgendwas.

Aber beim Spielen geht die auf 92°C 95°C hoch. das bereitet mir angst.
 
tolcey schrieb:
Aber beim Spielen geht die auf 92°C 95°C hoch. das bereitet mir angst.

Und wie hoch ging die vorher hört sich für einen Laptop nicht unbedingt falsch an.
 
Ein_Freund schrieb:
Und wie hoch ging die vorher hört sich für einen Laptop nicht unbedingt falsch an.

Aber es heißt doch bei 105°C ist schluss. Die war vorher bestimmt nie so hoch. Ehm habe es aber um ehrlich zu sein auch niie beobachtet ^^
 
Ich melde mich wieder! Ich habe die neue Wärmeleitpaste bekommen und drauf getan. Grizzly Krypton habe ich gekauft und ich habe es gerade ausprobiert.

Die Temperatur des GPU kommt nur noch auf 72°C!! Und das bei einer Raumtemperatur von 25°C locker. Also es ist warm heute und schwül. Fenster ist zu. ^^ Und vorher war sie bei 92°C oder 95°C! Habe auch sehr sehr wenig aufgetragen.

NEUES PROBLEM WAS ES VORHER NICHT GAB!: Beim Spielen kommt es jetzt manchmal zum kleinen "zucken" oder "ruckeln". Das kam vorher nicht. Vorher ist der Lüfter auch ausgerastet jetzt nicht! Also da beseitige ich ds eine Problem jetzt kommt das andere :(
 
Zurück
Oben