Grafikkarte möchte genutzt werden - Was mit alter Grafikkarte im Server machen?

byJona

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
211
Hey. In meinem HomeServer ist noch eine alte GTX 670. Jetzt wo er nur noch per Remote benutzt wird, und nicht mehr für Spiele oder ähnliches ist ihr natürlich tot langweilig. Habt ihr eine Idee was ich damit noch machen könnte? Stromkosten muss ich eh zahlen, da der Server eh fast immer an ist. Ausbauen möchte ich sie nicht, da ich manchmal via Handy auf den Server zugreife für dinge wie AE oder C4D .
Nur will ich sie langfristig doch gerne irgendwie "benutzen"
Lohnt sich minen noch?
Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee was ich damit machen kann.

Danke
 
Danke. Werde ich mir mal ansehen. Klingt spannend.

So, er arbeitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben