Ausdruck übereinandergelegter Kalender - Outlook 2013

*J*

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe in Outlook 2013 mehrere Kalender übereinander gelegt und möchte diese zusammen auf einem Blattt ausdrucken. Outlook selbst bietet mir nur die Möglichkeit, einen der Kalender zu drucken.

Ich bin nun also auf der Suche nach einem Add-On, einem Zusatzprogramm oder ähnlichem... :confused_alt:

Leider habe ich über Google noch nichts gefunden. Hat von euch jemand eine Lösung parat?
 
vielleicht über pdf mit einem pdftool z.b. pdfcreator um diese zusammen zu fügen. oder über ein poster-druck-tool oder über "kontaktkopie option" des druckers...
 
Druck Taste und dann in Paint/Word einfügen und ausdrucken?
 
Nochmal genauer erklärt.

Wenn ich zwei übereinander gelegte Kalender habe, sieht es in Outlook so aus:

Kalender.jpg

Ein Screenshot oder ähnliches, macht keinen Sinn, da ich nicht alle Details der Temine sehe. Diese sehe ich jedoch, wenn ich den Kalender drucke. Das bevorzugte Format dafür ist das Wochenagendaformat. Über die Standard-Outlook-Druckfunktionen wird jedoch nur ein Kalender gedruckt, auch wenn ich zwei übereinander gelegt habe. Dies sieht dann wie folgt aus:

Wochenkalenderformat.jpg

Wenn ich in dieser Druckansicht alle Termine der übereinander gelegten Kalender hätte, wäre ich zufrieden. Ich könnte natürlich für jeden Kalender einzeln ein Blatt ausdrucken, dass ist aber nicht das, was ich brauche. Ich benötige auf einen Blick alle Termine pro Tag.
 
Zurück
Oben