Permission Denied bei Git Clone

mmtzh

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
62
Hi,

eigentlich wollte ich folgendermaßen Angular JS installieren:
npm install @angular/cli

Dabei bekomme ich folgende Ausgabe:
npm ERR! git clone git@github.com:angular/cli Klone in Bare-Repository '/root/.npm/_git-remotes/git-github-com-angular-cli-515723dd'...
npm ERR! git clone git@github.com:angular/cli Permission denied (publickey).
npm ERR! git clone git@github.com:angular/cli fatal: Could not read from remote repository.

Wenn ich nun das git clone alleine Ausführe, erhalte ich folgende Ausgabe:
Permission denied (publickey).
fatal: Could not read from remote repository.


Ich arbeite mit Debian

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte, bzw. woran es liegt?
 
Ich habe zwar Google benutzt... und nicht bing

aber hätte ich was gefunden, dann hätte ich hier nicht gefragt.
bzw. ich habe einiges gefunden... aber nichts was mein Problem lösen konnte
 
FranzvonAssisi schrieb:

Sehr hilfreich, top Antwort, große klasse. Ich hab mich grade nur registriert um dir für deine großartigen Einsichten zu danken und nicht weil ich schon 10 Threads mit dem selben Problem gelesen habe die alle mein Problem nicht gelöst haben.

Falls du des Sarkasmus nicht mächtig bist, in Foren zu fragen ist das letzt Mittel um Hilfe bei einem Problem zu bekommen, und dann wieder auf Goolge verwiesen zu werden ist einfach arschig. Wenn du nix beizutragen hast, dann lass es doch einfach,
dein Postcount E-Penis ist doch groß genug.

Für den OP, kommt vielleicht ein wenig zu spät, hatte das gleiche Problem mit NPM v1, ab npm v3 hatte ich das Problem nicht mehr.
 
Zurück
Oben