1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    2.310

    Post 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da

    Als „ehrgeizigstes Update seit der Alpha 1“ bezeichnen die Entwickler von 7 Days to Die die nun für jedermann veröffentlichte Alpha 16. Mit der neuen Version des Zombie-Survival-Spiels mit Tower-Defense-Charakter gibt es neue Gegner, neue Locations, neue Items und vieles mehr.

    Zur Notiz: 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    579

    AW: 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da

    Klasse Spiel. Ich bin Unterstützer der ersten Stunde. Wenn ich an den Anfang zurückdenke, Minecraftstil und den Hordenmodus, hat sich richtig viel getan. Bisher hatte ich bei den EA Spielen glück, kaufe aber auch keine mehr.
    Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ...

    “Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star!” – Grandpa Simpson

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.209

    AW: 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da

    macht immer wieder Spaß mal reinzuschauen. Im Koop einfach ein geiler Zeitfresser..

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2006
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    2.709

    AW: 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da

    Seit ein gutes Jahr, ab der Alpha 14 oder so, kann man es echt schon "gut" spielen und hat mir viele Stunden viel Spaß gemacht. Besonders zusammen, da eigentlich jeder paar Aufgaben am besten übernehmen kann, ist es echt schon sehr gut.

    Aus meiner Sicht das beste Survial-Zombie-Minecraft-Game auf den Markt.

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    136

    AW: 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da

    Endlich tut sich mal was in der Entwicklung!

    Die Performance hingegen ist, leider seit Alpha 8 mehr als enttäuschend!
    Einmal sind die FPS auf konstant 160 und dann plötzlich Minutenlang auf 30-40 obwohl sich man einfach nur da steht und rund herum nichts passiert....
    Das sollte bei der Grafik und einer GTX 1070 nicht mal ansatzweise passieren!

    Bei A14 wurde mir im Forum vorgeworfen, meine GTX 660 Ti sei der Grund und viel zu alt! -> GTX 660 Ti zu alt für 7 Days to Die
    Das war vor ungefähr einem Jahr.
    Doch auch nach dem kauf meiner GTX 1070 war in A14 und A15 wenig Performance Boost zu erkennen.
    Erst in A15.1 wurde es ein wenig besser und so ist es leider weiterhin.

    Thema Strom ist auch so ne Sache.
    Die Lichter sind nett und funktionieren auch gut.

    Die Fallen hingegen sind im späteren Spielverlauf unbrauchbar bis völlig nutzlos!
    Ich würde sagen bis ungefähr Tag 35 (fünfte Horde Welle) und unter Level 100 kann man die Fallen zusätzlich zur Verteidigung nutzen.
    Aber ab Tag 90+ und Level 170+ zerfetzen die Gegner die Fallen in Sekunden, vor allem wenn 2-3 Leute in einer Gruppe sind!

    Aber im Großen und Ganzen kann sich das Spiel langsam sehen lassen, sofern die Entwicklung so weiter geht und letztendlich eventuell mal an der Performance gedreht wird.

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    verdammt nach NRW -,-
    Beiträge
    739

    AW: 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da

    Da kommt ihr aber zeitig, is doch schon seit ca. 4 wochen draußen

    Aber ansonsten seehr geiles spiel. Zumal man bedenken muss, das da nur 3 Leute dann entwickeln.
    Aber eine Perfomancekrücke ist es schon immer gewesen
    Ryzen 1700X @ 3,9GHz @ 1,325V / Asrock X370 Taichi / Curical M550 256GB / 16 GB DDR-4 3200 GSkill FlareX / Sapphire Nitro RX480/ Define S WaKü - 420er + 280er @ Noctua Redux (aktuell nur Cpu)/ BeQuiet! Straight Power 10 700W / Win7 PRO 64Bit

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2015
    Beiträge
    174

    AW: 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da

    Zitat Zitat von Master1989 Beitrag anzeigen
    Da kommt ihr aber zeitig, is doch schon seit ca. 4 wochen draußen
    Nicht die Alpha 16 "stable". Die gibts erst seit Donnerstag, alles davor war "experimental".

    Ich habe das Game erst vor kurzem entdeckt und es ist enfach genial. Vor allem im Coop.

  9. #8
    Commodore
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    4.127

    AW: 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da

    Danke für die Notiz, das wäre an mir vorbei gegangen.

    Sucht jemand noch einen Mitspieler?
    Solo macht es nicht so Bock :/

  10. #9
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2015
    Beiträge
    75

    AW: 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da

    Eines der besten Early Access Spiele mit tollem Support. Kann es jedem empfehlen der ein Minecraft Zombi Spiel sucht.

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    750

    AW: 7 Days to Die – Alpha 16: Das „ehrgeizigste Update seit Alpha 1“ ist da

    Zitat Zitat von pootch Beitrag anzeigen
    Eines der wenigen guten Early Access Spiele mit tollem Support. Kann es jedem empfehlen der ein Minecraft Zombi Spiel sucht.
    Hab das mal korrigiert.

    Im Coop ein Renner. Ich spiele es nur auf meinem private Server mit meiner Freundin/Freunden.
    i7 6700K - Noctua NH-D14 // MSI Z170A Gaming M3 // 16 GB Corsair Vengeance LPX // MSI GTX 1070 Gaming X // 250GB Samsung Evo 850 - 480GB Crucial BX200 // Focusrite Scarlett 2i2 - MiniDSP 2x4 - BagEnd eTrap - Neumann KH 120A - XTZ Sub 8.17 - AKG K701 // BeQuiet! Dark Base 900 schwarz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite