iPad, Safari Lesezeichen aus iCloud entfernen?

latte4711

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
363
Hi,

seit Stunden versuche ich verzweifelt eine Lösung für folgendes Problem zu finden.
Gestern habe ich ein iPhone 7 neu installiert und dabei ist mir aufgefallen das in Safari uralte Lesezeichen aus der iCloud importiert wurden. Die hatte ich anscheinend irgendwann mal mit dem iPad3 auf die ICloud gesichert.
Irgendwie bekomme ich die alten Lesezeichen nicht von der iCloud gelöscht.
Selbst auf dem ipad3 werden immer wieder diese alten Lesezeichen importiert.

Wie bekomme ich die iCloud komplett gelöscht? Ein abmelden scheint nicht zu reichen. Am PC habe ich es auch schon versucht auf iCloud.com aber auch da ist nichts zu finden.

Irgendwie muss man doch die iCloud komplett löschen können. Am liebsten wäre mir ja wenn ich die Lesezeichen vom iPad Pro auf die iCloud schieben könnte aber das ist mir im Moment zu heiß da ich befürchte das nicht die Lesezeichen vom iPad Pro in die iCloud gesichert werden sondern das ich hinterher die Lesezeichen der iCloud auch auf dem iPad Pro habe.
Ergänzung ()

Hi,

so jetzt habe ich es irgendwie Geschaft das die Lesezeichen aus der iCloud aktualisiert wurden.

Jetzt kommt aber das nächste Problem. Jetzt möchte ich die Lesezeichen vom iPad Pro mit dem ipad3 synchronisieren. Meine Befürchtung ist jetzt aber das wenn ich auf dem iPad 3 die iCloud aktiviere die Lesezeichen vom iPad Pro verschwinden.
 
Du wirst vorher für gewöhnlich gefragt, was geschehen soll. Unabhängig davon: Du kannst ja dies mit deinem iPad 3 testen und hast so die Gewissheit.
 
Die wichtigen Lesezeichen exportieren, danach kannst du testen was passiert und falls irgendwas schiefgeht, kannst du das löschen und mit der Export-Datei alles wieder zurückholen.
 
Zurück
Oben