gutes allroundtablet bis 400 €

eddy11

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
261
hallo,

ich suche ein gutes tablet ,also ein allroundtablet , für spiele multimedia und internet.

ich habe hier mal ein paar in die engere auswahl dazu genommen,, mehr oder weniger selbe preisklasse:

Asus Zenpad 3s 10 Z500M 64 GB
Ipad Air 2 16 GB
Lenovo Yoga Tab 3+ 10.1" 4G LTE
Samsung Galaxy Tab S 2 T813

ich würde den Asus hier nehmen , was meint ihr ?
wie ist das mit zukünftigen updates ? der Asus hat zwar eine gute ausstattung ?! der zenpad ist aber auch schon 1,5 jahre alt oder ? schwer mich da zu entscheiden .
ein samsung S3 oder Ipad pro kosten 200 -300 € mehr als der asus, aber ist das wirklich notwendig ?
das ipad hat nur 16 GB in dieser preisklasse, wäre mir zu wenig ,es hat auch kein usb , ausser es gebe gute gründe trotzdem das ipad hier vorzuziehen ?

im moment habe ich ein ipad 2 von 2012. ich denke jeder von denen oben ist deutlich schneller als mein ipad ,denn bei dem muss ich etwas immer warten bis er tabs lädt usw .
es sollte deswegen beim neuen tablet meistens alles flüssig laufen , besonders im netz oder youtube .

vielen dank
 
Würde auch zum aktuellen Ipad greifen. Gabs wie gesagt schon öfters für unter 400€
 
Lenovo Tab4 10 (Plus)
 
Huawei hat ein paar recht brauchbare Tablets rausgebracht, zB das Huawei MediaPad M3 Lite.
 
ich würde mir das ipad 2017 oder ipad pro 9,7" anschauen.

eher das pro da die 4 lautsprecher einfach genial sind. die des ipad 2017 sind an der schmalen seite angebracht was beim videoschauen nicht ganz optimal ist. das pro hat 4 und somit richtiges stereo.

aber auf keinen fall das ipad air 2 - die lautsprecher sind im vergleich richtig schlecht.

p.s.: das huawei mediapad m3 lite hat einen zu schlechten soc fürs gamen. das ding ist sogar langsamer als mein ipad air 1.

aber egal für was du dich entscheiden solltest - NIMM BITTE EIN IPAD :D

die android pads sind im vergleich alle müll. mein altes ipad air 1 wird von apple immer noch supportet. bei android pads kann man froh sein wenn man noch ein paar security updates bekommt. einziger nachteil bei apple ist das nicht vorhanden sein eines sd slots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben