Administrator(konto) Aktivieren - »offiziell«

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.368
Moin!

Unter 10Pro komme ich per «control userpasswords2» • Erweitert • Erweiterte Benutzerverwaltung in den Richtlinien-Editor um das Administrator-Konto über dessen Eigenschaften aktiv zu setzen.

So weit, so schlecht:
Unter Core/Home geht dieser Weg nämlich schon mal nicht.

Ist es tatsächlich unmöglich »durch die Vordertür«, die Dialoge der WIN-Benutzeroberfläche, das Administrator-Konto zu aktivieren bzw. deaktivieren?
Falls doch: wie?

CN8
 
Schau mal im Wiki unter deskmodder.de vorbei. Ich meine da wird eine Möglichkeit unter Win10home erklärt.

Gruß, Neo
 
Keine durch die besagte Vordertür.

Ich habe genug Tipps-Seiten gesehen. Hier aber ist der Weg das Ziel.

CN8
 
Zurück
Oben