Fehlerhafte Lüftersteuerung?!

YotsubaKaruto

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
9
Hey,
ich nochmal. Hab mal in dem Control Center mit der Lüftersteuerung rumgespielt. Dort gibt es ja den "tollen" Modus Benutzer. Dort kann man einstellen wann die Lüfter starten und wann sie Stoppen. Das Problem ist, das es völlig egal ist was man dort einstellt, die Lüfter sind immer aus, bis es zu heißt wird, dann drehe sie voll auf. Wenn das erreich ist, bleiben sie aber auch im 100% Modus und drehen nicht mehr runter. Ich muss erst den Lüftermodus wechseln um wieder ruhe zu haben. Irgendwie merkwürdig.
Normale so? Wenn ja, sollte das mal jemand beheben :D. Wenn nicht was soll ich machen? Hab den Laptop mittlerweile 3mal neu installiert mit mySN Treiber und den Hersteller Treibern, ist immer dasselbe.

Vielleicht gibt es ja ne neue Version des CC, die auf euer Website ist ja von Anfang des Jahres.

Hab das XMG P507 2017 mit der GTX 1060.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo YotsubaKaruto,

wir haben die letzte Woche, an einem neuen Control Center gearbeitet, da einige kleine Fehler vorhanden waren.
https://www.mysn.de/secure/userarea...QWindows 10QQ06_ControlCenter_5.0001.1.37.zip

Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn die Lüftersteuerung mal hängt, kannst du per FN + 1 diese auf Maximal stellen, mit erneuten FN + 1 schaltet diese wieder in den automatisch Modus.

XMG|Alexander
 
Zurück
Oben