Bestes Programm für das Bearbeiten von PDFs mit einem Stylus

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.748
Hallo Leute,

könntet ihr mir für das Bearbeiten von PDFs mit dem Surface 4 ein gutes PDF Programm empfehlen?


Wenn es geht natürlich kostenlos. Und wenn nicht, kann es gerne etwas kosten(aber keine 100te Euro).


Danke.
 
Was möchtest du da bitte bearbeiten?

Ich mein', ob Werbung im Fernsehen oder nicht, das kommt mir vor als wolltest du mit mit der Maurerkelle Sand schippen.
Die besagte Werbung wie ich mich dran erinnere, da müsste eine intelligente Software hinter strecken die es wohl kaum gibt. Und was Streichen (Löschen) oder hinkritzeln ist kaum ein Bearbeiten machbar wie ich das verstände.

CN8
 
Ach so. Also mit "Bearbeiten" meinte ich, das Unterstreichen oder das Hinzufügen von eigenen Notizen. Die Rohdatei soll dabei so bleiben wie sie ist :)
 
Auf meinen Android Note 4 geht das mit dem Stift (Markieren, Kommentieren, Malen) in der normalen Acrobat Reader App - vielleicht funktioniert das auch auf dem Surface?
 
Ich finde Drawboard PDF im Moment ganz angenehm. (zur Verwendung mit dem Stift)
Beim Speichern der Notizen wird aber die Ursprungsdatei geändert. (ggf. also Kopie erstellen)
Den einzigen Nachteil sehe ich darin, das man innerhalb der Seiten bleiben muss. Es gibt keinen zusätzlichen Platz an der Seite, den man beschreiben kann.

Das war sogar bei vielen Surface 4 vorinstalliert. Nimm die Testversion, eventuell wirst du dann gleich freigeschaltet.

OneNote hat mir von der Performance her nicht so gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben