Steam VR ist weg

BiA Master

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
655
Hallo Leute,

wollte wieder eine Runde VR starten, jedoch startete SteamVR nicht. Mit Revive ging es, aber dann tauchte die Steam-Bibliothek im Overlay nicht auf. Danach habe ich Steam komplett deinstalliert und nochmal neu installiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass unter Bibliothek -> Werkzeuge Steam VR gar nicht mehr auftaucht, der Button oben rechts im Steam Fenster bleibt auch komplett ohne Funktion.
Zuletzt hatte ich VR gestern vormittag gespielt und seitdem nichts an meinem System geändert, daher wundert mich dieses Verhalten sehr.
Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen kann?

Gruß,
BiA Master
 
Zuletzt bearbeitet:
mal zur Beta angemeldet und wieder ruas, bzw umgekehrt, je nachdem was gerade aktuell ist und dann geschaut?

clientregistryblob mal gelöscht?
 
Hab nun 2 Stunden später den PC neu gestartet und da kam beim Steam-Start der Vorschlag SteamVR zu installieren, zudem werden mir 144 statt vorher 70 Tools angezeigt.
Scheint nun wieder zu funktionieren und startet auch.
Danke Leute.
 
Zurück
Oben