Spiel im rahmenlosen Fenstermodus verschieben

Angryfication

Ensign
Registriert
Mai 2016
Beiträge
139
Guten Tag Zusammen,

wenn ich Fallout 4 im rahmenlosen Fenstermodus, unter Windows 10 starte, dann ist das Bild total versetzt und ich kann es leider nicht verschieben. Mit der Tastenkombination ALT und TAB kann ich zwar in ein anderes Fenster wechseln, so dass ich wieder den Mauszeiger außerhalb des Spiels verwenden kann, schaffe ich es aber leider nicht den Rahmen des Spiels zu verschieben.

Mache ich da irgendwie etwas falsch oder kann man das (rahmenlose) Fenster des Spiels nur irgendwie anders verschieben?

Über Hinweise und Tipps würde ich mich freuen. :)

Vielen Dank,
Angry
 
Wenn Du eine andere Fenstergröße haben willst, dann verstelle die Auflösung im Spiel auf die gewünschte Größe.
 
Raustabben
Maus über das Icon in der Taskleiste vom Spiel halten.
Warten bis die Vorschau aufpoppt
Maus auf die Vorschau, Rechte Taste, Verschieben, Cursor-Tasten kurz nutzen, dann mit der Maus weiter schieben.

Musstest Du noch nie ein Fenster verschieben das Außerhalb des sichbaren Desktops ist?
Ah .. Single-Monitor-User^^
 
HisN schrieb:
Musstest Du noch nie ein Fenster verschieben das Außerhalb des sichbaren Desktops ist?
Ah .. Single-Monitor-User^^

Hey, danke für die Beschreibung! Ich versuche es nachher mal und hoffe ich bekomme das hin ! :(

Zu Deiner Frage: Ehrlich gesagt nicht! Habe erst seit kurzem einen zweiten Monitor sowie gerade meinen ersten PC in meinem Leben zusammen gebaut :freaky:

Jetzt merke ich noch einmal deutlich wie umfangreich das ganze Thema sein kann, um alles so zu haben, wie man das möchte! :D
 
Zurück
Oben