• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Client Ansicht vergrößern

Lucas Lehmer

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
233
Kann man die Ansicht im Steam Client vergrößern ?
Habe jetzt alles an Software angepasst da ich von 1080p auf 1440p gewechselt bin.. Firefox ist schön lesbar und alles andere unter Win7 auch, nur alles in Steam ist schlecht lesbar. Big Picture mag ich nicht.. Gibt es bei Steam nicht irgendein Hack mit dem man es größer bekommt, ähnlich wie bei Firefox STRG +
 

Anhänge

  • st.jpg
    st.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 1.240
Rechtsklick auf Steam > Eigenschaften > Kompatibilität > Hacken bei "Verhalten bei hoher DPI-Skalierung überschreiben. Skalierung durchgeführt von: "Anwendung"

Habe selber nen UWHD Monitor mit 3440x1440 auflösung, und so sieht steam bei mir wieder aus wie mit 1080p
 
Bei mir funktioniert es nicht, hast du Win10 dann ist es dort anders in den Eigenschaften ?
Den Haken habe ich reingemacht aber die Ansicht ist noch wie vorher
 

Anhänge

  • st1.jpg
    st1.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 1.253
steam danach neugestartet?
 
Alternative: Nen anderen Skin für Steam installieren. Gibt genug die skalierbar sind.
 
Zurück
Oben