Alternative zu der ThermalTake P serie - PC soll an die Wand

byJona

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
211
Hey. Ich würde gerne meinem PC an die wand hängen. Die Einzige Fertig lösung die ich finde, ist die von Thermaltake. Das wäre das P3 Core.
Gibt es noch andere Wall mounting Gehäuse?
Selbst machen würde ich im Notfall auch, aber nur wenn es nicht anders geht.
Hardware habe ich ganz normal ATX
 
ich hatte das P3 vor ein paar bestellt und nach dem Auspacken direkt wieder zurückgeschickt ;) Die Verarbeitungsqualität hatte mir nicht zugesagt. Viele Gewindebohrungen waren schwergängig, die PCI-Karten Halterung war leicht verbogen, der Lack sprang an ein paar Stellen ab und die Schrauben waren sehr weich.

Neben den bereits genannten Lian Li Gehäusen fallen mir auch keine Alternativen zum Aufhängen ein. Falls jedoch ein Podest in Frage kommt, würde ich Dir das Lian Li O11 empfehlen, damit baue ich gerade ein System auf.
 
Haha Danke,
Leider wird es dann nichts. 400€ Gehäuse für ein FX und eine arme RX 580 wäre einfach zu viel (ja ich weiß, ich könnte verkaufen)
Mal sehen ob ich selber was hinbekomme.....
 
Zurück
Oben