• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable

MadBorder

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
110
Ich weis nicht wie andere hier das sehen, aber ich bin der Meinung dass es wieder einmal Zeit für ein neues Fable wäre! Bin ich der einzige, oder hat außer mir noch jemand Teil 1-3 Tot gesuchte? :) Fand den Stil eigentlich ziemlich hammer! Lg Mad
 
Sollte ja kommen. Wurde eingestellt vor einiger Zeit.
 
Ja. Hoffe es kommt noch.
 
Ich hoffe auch, dass da noch ein 4. Teil kommt. Vor nicht allzu langer Zeit hat Phil Spencer auf Twitter geschrieben, dass er glaubt, dass das IP/Franchise viele Einsatzzwecke/Möglichkeiten hat. Andererseits ist das natürlich auch derart unkonkret, dass ich vorerst nicht glaube, dass da in naher Zukunft was kommt. :(
 
Ihr wisst schon dass Lionhead Studios geschlossen wurde oder?

Wenn Microsoft noch ein Fable Spiel rausbringt dann von einem anderen Entwickler und wie gut das wird ist eine andere Frage...
Möchte nicht nochmal sowas wie Arcania Gothic erleben...

Persönlich wäre ich momentan eher an ein Elder Scrolls 6 interessiert.
 
@nex86

Ja weis ich. Wäre aber nicht das erste mal dass sich die Ex-Entwickler von einem Spiel hinsetzen, und einen weiteren Teil raus bringen. Immerhin wäre das auch interessant für andere Publisher, da sich damit sicher gutes Geld verdienen lässt. Fable ist einfach eines der besten Spiele, auch, wenn wenn es RPG technisch keine Chance gegen ein TES hat. Trotzdem war die Atmosphäre immer ein Traum! Aber du hast natürlich auch vollkommen recht mit deiner Aussage, ein neues TES wäre auch ziemlich Top! Lg Mad
 
Zurück
Oben