Outlook 2010 Ladezeiten seid Update Juli 2017

MrLeo889

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
51
Hi Leute,

Ich habe das Problem das seid einem "Sicherheitsupdate" im Juli 2017 eine Email suche im Outlook das er die Mail nicht findet obwohl es sonst nie mehr als ca 2 Sekunden gedauert hat. Enterprise Vault ist auch mit installiet und funktioniert auch soweit ok aber wenn ich einfach in die Suchleiste bei "Gesendete" eingebe "Angebot" sucht er ohne ende obwohl die 3 Mail Angebot im Betreff hat.
 
MS hat mit den letzten Updates einige Probleme verursacht ... bei mir z.Bsp wurden sichere Anhänge nicht mehr heruntergeladen und die Suche war auch am A*****. MS hat auch die Sicherheitsupdates zurückgezogen ... also entweder deinstallieren oder auf Patch warten.
Hier wird das KB genannt https://www.computerbase.de/forum/t...e-werden-oft-als-unsicher-eingestuft.1690783/ das bei mir dafür zuständig war.
 
wie bekomm ich das wieder weg ? Office neu installieren ?
 
In der Systemsteuerung unter "Programme und Features/Programm deinstallieren" links auf "Installierte Windows Updates anzeigen" klicken, in der Liste nach der entsprechenden KB-Nummer suchen und mit Rechtsklick deinstallieren.
 
Zurück
Oben