Suche ICQ2Go Ersatz

Hallo
Ich will es aber online benutzen und nicht runterladen und installieren.

mfG
 
keine adminrechte am arbeitsplatz/schulrechner? :lol:

sorry, da kenn ich nix für, vielleicht jemand anderer.

baFh
 
baFh schrieb:
keine adminrechte am arbeitsplatz/schulrechner? :lol:

sorry, da kenn ich nix für, vielleicht jemand anderer.

baFh

Naja nicht ganz, Adminrechte schon (eigener Laptop) aber über nen Proxy werden vom Websense alle Seiten überprüft und ICQ2Go kann man nur insgesamt 60 min/ Tag benutzen :(
Aber der e-messenger wird nicht geblockt :) jetzt such ich noch Ersatz für ICQ :)

MFg
 
Krzyza schrieb:
Naja nicht ganz, Adminrechte schon (eigener Laptop) aber über nen Proxy werden vom Websense alle Seiten überprüft und ICQ2Go kann man nur insgesamt 60 min/ Tag benutzen :(
glaub ich net
ich arbeite in nem internetcafé und da läuft die sache auch über nen proxy
icq2goläuft bei uns die gesamte schicht durch, also ungefähr 6h/tag
davon abgesehen, dass es sich manchmal aufhängt ... :freak:
 
Also
ICQ hab ich instlliert aber ich denk mal die haben die Ports dicht gemacht , also man kann nix connecten hab schon alles mögliche bei den Proxy Settings versucht.

2tens

Bei uns in der Schule hat jeder Schüler einen eigenen Account. Wenn ich jetzt aufs internet zugreifen will muss ich vorher Username + PW eingeben und kann lossurfen. Aber bei manchen Seiten kommt aber vorher eine Seite von Websens, "Quota Time", dh das die Seite zwar nicht komplett gesperrt ist aber Zeitlich begrenzt. Da kann ich dann auf "Use Quota Time" klicken und dann kann ich insgesammt 60min auf der Site surfen und nach den 60min kommt "Quota Time abgelaufen..." und ich komm nicht mehr auf die Seite.

So funzt das bei uns :(

mfG
 
du kannst bei icq einfach den port auf 80 umstellen... das ist der http port, der ist frei wenn du im inet surfen kannst...
 
Hab ich auch schon versucht aber irgendwie geht das trotzdem nicht :(

mfG
 
Vielleicht is ja noch der Server gesperrt...bei mir auf Arbeit *pssst* läuft des mit dem Loginserver login.glogin.messaging.aol.com auf Port 433...
 
morph027 schrieb:
Vielleicht is ja noch der Server gesperrt...bei mir auf Arbeit *pssst* läuft des mit dem Loginserver login.glogin.messaging.aol.com auf Port 433...

danke für den Tip werde es am monatg testen :D

Aber wegen dem anmelden , wenn ich bei ICQ Username nur den Benutzername oder muss ich davor auch die Domain eingeben ?

Weil beim IE muss ich beim Benutzernamen: Domain\Username eingeben und beim FlashGet musste ich es auch so einstellen aber z.B beim Firefox muss ich das nicht
Naja werd dann mal vielleicht auch alles durchprobieren :)
Hab da ja genug Zeit :D

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben