PC Buget 500€ für CS:GO

gBs1337

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
9
Guten Tag, ich brauche unbedingt hilfe einen guten Fertig PC oder einen PC der zusammen gebaut bei mir ankommt eine Beratung. Sollte CS:GO LOL schaffen können. Freue mich auf eure Angebote!
 
Hallo,
schau doch einfach mal in den Faq und nimmt die 450+€ Konfig und gut ist.
Leg ~150€ auf dein Budget oben drauf und du kannst ihn dir mit Win10 zusammenbauen lassen.

Ansonsten gib es den leidfaden nicht ohne Grund, den Rätselraten ist nicht gerade gut wenn man eine
" beratung" haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal ist das keine Seite, auf der Händler dir ein Angebot erstellen.

Also sollte ein gewisser Anteil an Eigenarbeit ersichtlich sein. (Nicht der Fall)

Dann wirst du nach den Auflösung gefragt und es kommt
Sollte FPS bis 60 haben und gute Grafik.
zurück.
Aha... Praktisch immernoch wertlos die Aussage. (bis 60 FPS also sind 3 auch ok?)

und sowas wie:
gute Ausbildung denke an sowas wirst du nie ran kommen
kannste gleich sein lassen.

Ich denk hier haben paar Leute einen Job und einen Bildungsstand davon wirst du dein Leben lang träumen.

Also lies dir den Guide für die Zusammenstellungen durch und verlang nicht alles vorgekaut zu bekommen.
Und wenn dir hier Leute schon umsonst Ratschläge geben, dann respektiere das gefälligst.
 
Nunja, macht man unzureichende Angaben und wird aufgefordert dies und jenes noch nachzuliefern und kommt stattdessen mit einem überflüssigen Kommentar, macht man sich hier nicht unbedingt Freunde.

Davon abgesehen gibt es den ein oder anderen oben angepinnten Thread wie z.B. Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung., welchen man VOR dem posten beachten und durchlesen sollte. Würd man sich daran halten und orientieren wär auch der Startbeitrag gleich mit wesentlich mehr Infos versehen gewesen ...

P.S. Ich werd mal nen bissel aufräumen ... und wie immer bei so Aufräumaktionen, für Kollateralschäden können wir nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben