[Win7] Wie aktuell ist die ISO von MS?

C

CB01

Gast
Hallo,
ein freund möchte Window7 nächstes Wochenende neu aufsetzen, seine CD/DVD ist schon sehr alt, nun bin ich auf diese Seite gestoßen, man müsste dort doch die aktuellste Version von Windows7 bekommen oder, mit allen ServicePacks und Updates usw?
Das müsste die Neuinstallation doch um einiges verkürzen.
Danke.
MfG
 
Die habe ich auch vor Kurzem genommen.

Danach waren 200 updates nötig.

Aber anders geht es kaum.

TG
 
es gibt keine aktuelle Win7 Iso Version von Microsoft
da auf deren Homepage gibt es nur win7 mit SP1, allerdings brauchst du für den download von der Microsoft Seite ein retail Key

alternativ hier, win7 Home http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html und win7 Pro http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

von winfuture gibt es dann noch ein update Paket was alle Updates vom SP1 bis jetzt enthält http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html da ist zu empfehlen vorher Windows Updates zu deaktivieren.

so ein Update Paket gibt es auch direkt von Microsoft, allerdings nicht ganz so aktuell http://winfuture.de/downloadvorschalt,3785.html

alternativ wenn gewünscht, kann er auch Windows 10 installieren und das kostenlos mit dem win7 Key aktivieren, die aktuellste win10 Version lässt sich jederzeit kostenlos von der Microsoft Homepage über das Media Creation Tool laden https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gabs schon mal einen Beitrag dazu: https://www.computerbase.de/forum/threads/win7-iso.1542462/

Post #77 von CB- User Bolko

Die Links haben vor einigen Monaten funktioniert. Hab die 6GB~ Version geladen u. installiert, hat funktioniert!
Ergänzung ()

Einen funktionierenden Key braucht man natürlich noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CB01
Was brauchst du denn Home Premium / Professional / Ultimate - 32 / 64bit ?
 
Zurück
Oben