SSH Port 22 geblockt. Liegt's an Vodafone?

Donald Trump

Banned
Registriert
Mai 2017
Beiträge
34
Tag, bekomme bei PuttY die Meldung: Network Error: Connection timed out.

Wer kann weiterhelfen?

Win10 64 Bit
Internet bei KabelDeutschland
Modem: Hitron
Amazon EC2
 
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich habe manchmal port Probleme im WLan. Mit Kabel gehen alle durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich erschlägt die Fülle an Informationen ja förmlich. Da fällt mir gar nicht ein wo ich anfangen soll :rolleyes:

Wenns dir was bringt: Internet bei KabelDeutschland, aber geht bei mir.

#mhwmk
 
Infos sind etwas knapp. Das stimmt.

Internet über Lan. Antivirus Programm: Bitdefender Total Security

Mir fällt leider nicht ein was für Infos noch benötigt werden. Ihr könnt mir ja gerne sagen was für Infos ihr braucht, und ich schreibe die hier rein.
 
Hey, habe gerade die Anleitung durchgelesen. Ich hab vergessen den Inbound Traffic zu erlauben. Jetzt funktioniert es. Danke nochmal.
 
Zurück
Oben