Asus Vivobook Pro Display 4K?

zeraklis

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
218
Hallo Leute...

Ich habe mal eine Frage laut der Werbe seite des Vivobook Pro V552 kann dieser Laptop 4K wieder geben.. https://www.asus.com/de/Laptops/VivoBook-Pro-N552VX/

Was ich mir aber irgendwie nicht ganz vorstellen kann, ebenfalls weil das höchste was ich einstellen kann das typische 1920x1080 ist...

Jetzt wollte ich fragen kann man das doch erhöhen und muss das nur extra wo einstellen oder geht es nicht so wie ich vermute?

Ebenfalls würde ich es gerne für das 752vx wissen ist das gleiche Notebook nur mit 17 Zoll

Danke im Voraus...
 
Wenn du die Variante mit FHD Display gekauft hast dann geht es nicht.

Es gibt FHD und 4k bei dem Modell.

Mfg David
 
Ahh ok da muss ich erst nachsehen denke aber mal es wird so sein XD
 
Wobei ich sehe die 4k Variante scheint hier in Deutschland nicht verfügbar zu sein und USA schon.
 
Ok er kann es anscheinend nicht...

Bildschirm15.6 Zoll 16:9, 1920x1080 Pixel 141 PPI, LG Philips LP156WF6-SPB5

Dieser Bildschirm ist drinnen, das heist die Asus werbung ist mehr schein als sein XD
 
Wenn ich mir die Seite anschaue, sehe ich für dieses Modell auch nur die 4K-Variante. Eventuell ein Grund, es zurückgegeben.
 
Da steht doch nur mit welchen Displays das Notebook verfügbar war:
"39.62cm (15.6" Zoll) 16:9 HD (1366x768)/Full HD (1920x1080)/IPS UHD (3840 x 2160)/IPS FHD (1920x1080)"
In Deutschland wurde das N552 weder mit HD, noch UHD Display vertrieben, sondern nur mit FHD IPS.
Der Nachfolger N580 hat ein UHD IPS.
 
...dazu muss ich aber erst die Seite wechseln >Spezifikationen! Auf der Persilseite, welche der TE verlinkt hat, kann ich nichts davon lesen.
 
ich suche vergeblich nach dieses laptop mit 4K Display, hat jemand ein Shop wo ich es kaufen kann?

es soll ein 17 Zoll sein mit 4K Display.
 
Zurück
Oben