Android x86 unter Opensuse leap 42.2 und VirtualBox!

HarryMalaria

Ensign
Registriert
Juli 2017
Beiträge
151
Hallo, ich hab zum ausprobieren mal Android x86 (kleines OS) ausprobiert. Hab mir die neuste ISO runtergeladen und nach Anleitung installiert. Die Installation lief zu meiner Überraschung prima, sowie auch das System, Apps usw lassen sich ohne Probleme installieren und auch alle Einstellungen vornehmen.

Nun zu meinem Problem: Plötzlich bootet das System nicht mehr, es springt immer wieder zum Bootloader zurück, versucht zu starten bricht dann wieder ab, wie eine Endlosschleife. Was mir auffiel ist, dass ich, als ich das Android starten wollte, ein USB-Gerät am PC hing. Ich hab dann ohne Grafik gestartet, dann hab ich gesehen, das es bei einem Eintrag I/O PS/2 hängen blieb. Kann das USB Gerät der Grund sein? Oder ist Grub aus enem anderen Grund kaputt.
 
Zurück
Oben