Maus bewegt sich sychron auf 2 offenen Account

Makaio87

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
3
Guten Tag ,

Ich habe seit der Neu Installierung von Win 8 folgendes Problem : Bei einem MMORPG Spiel kann ich nicht mit 2 Accounts spielen , da sich die Maus synchron mit beiden verläuft. Das Heißt ich habe ACC 1 auf und klicke da rum , tut sich genau das selbe auf Acc 2, selbst wenn ich die Tastatur zum bewegen nehme ist dies das selbe Muster. Fenster Modus bleibt das selbe Problem . Wie kann ich das beheben. Wegen den neuen Win8 , das wurde vom Fachmann neu drauf gemacht und eine neue Festplatte rein da diese kaputt ist.
 
Windows hat keine 2 Mauszeiger. Hat nicht.
 
Einen zweiten Rechner benutzen, wenn du zwei Spiele gleichzeitig spielen willst.
 
Oder eine VM, wenn das Spiel eher anspruchslos ist.
 
Hi,

es geht dem TE vermutlich nicht um zwei Mauszeiger und auch ein "dann mach es halt nicht" ist keine gute Lösung, genauso wenig wie die meisten aktuellen MMOs in einer VM zufriedenstellend laufen würden. Klingt für mich eher nach MultiBoxing - TE, korrigiere mich wenn ich mich irre.

Was genau ist dein gewünschtes Endergebnis? Dass du beide Acc's offen hast, beide im Fenstermodus, und du nur in dem Acc, der gerade im Fokus ist, steuerst? Also dass du zwei Acc's offen hast, aber nur einen davon zu jeder Zeit steuerst - ist das korrekt so?

VG,
Mad
 
Damit 2 MMOs/Spiele/Fenster beim drücken auf die Maustaste beide Aktionen ausführen muss ein zweiter Mauszeiger vorhanden sein. Das gibt es unter Windows nicht und keine Windowsinstallation dieser Welt kann so was erzeugen. Dito bei Tastatureingaben. Aber anscheinend ist es bei ihm so und er will das nicht.

Entweder hat der TE schon Spezialsoftware die dieses Problem für ihn verursacht oder er beschreibt sein Problem nicht korrekt. Oder bedes.
 
Hi,


Das gibt es unter Windows nicht und keine Windowsinstallation dieser Welt kann so was erzeugen

Aber anscheinend ist es bei ihm so und er will das nicht.

exakt. Also gibt es das eben scheinbar doch, auch wenn es sich um einen Bug / Feature / Zusatzsoftware handelt. Daher ist mit "hat nicht" und "gibt es nicht" eben nicht wirklich viel geholfen

Und genau daher meine Nachfrage, was er genau hat und was er genau möchte.

VG,
Mad
 
Ich weiss zwar nicht, um welches MMO es geht, aber probier mal aus das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten.
Rechtsklick auf die Verknüpfung>Eigenschaften>Kompatibilität da den Haken rein.
 
Jaa , das ist es :)
Ergänzung ()

Jaa , das ist es :) @ Madman1209 , so sollte es sein wenn ich beide offen habe das ich einen steuern kann und nicht beide gleichzeitig. schwer zu erklären das ganze, es geht um das MMORPG Spiel Fiesta Online
 
Das mit der Kompatibilität habe ich versucht, leider war es immer noch wie vorher. Habe es auch schon neu Installiert aber auch hier keine Veränderung. Denke es liegt an meinem PC, aber ich weiss nicht was. Ich meine in "funktionstüchtigen " zeit war es so das ich 2 Account aufgemacht habe und jeden für sich spielen konnte. Der eine hatte einen Verkaufstand auf , wärend der zweite Account farmen war. Nun ist dies aber so wenn ich bei Account 1 verkaufen tue , in meinem Haus und mit den zweiten Account farmen will ( wo ich ja dann mit Maus und Tastatur steuer) bewegt sich der Account auch mit, drücke ich beim 2 Account "C" für das Charakterfenster , öffnet dieser auch beim 1. Account das Charakterfenster.
 
Zurück
Oben