News Game of Thrones: Kein neuer Rekord bei den illegalen Downloads

Niyu schrieb:
Das erklärt nun natürlich wunderbar wieso sich die Leute solche Sammlungen auf ihre Festplatten ziehen statt es bei SKY, Amazon und Konsorten legal zu machen. Die trollen vermutlich nur die HD-Hersteller.
Und ich nehme den Film ganz normal mit dem Receiver auf (wo die Sky-Karte drinsteckt) und archiviere dann (nach Wegschneiden des Überhanges) auf NAS. Im Prinzip nichts Anderes als früher (VHS), nur modern. Und legal, ich zahle dafür, erschleiche mir keine Dienstleistung.

Herdware schrieb:
Was sich diese Leute übrigens auch nochmal überlegen sollten ist, ob sie weiter ihre zahlenden Kunden in "Warnhinweisen" auf DVDs und BR beschimpfen und bedrohen wollen. (Wer sich illegale Rips saugt, sieht die eh nicht.)
DVD-Customer-Vs-Pirate.jpg
 
Chillaholic schrieb:
Kann ich alles so unterschreiben. Mal davon abgesehen dass es ja noch Multihoster gibt die: A) Mehrere Hoster anbieten und B) Günstiger sind als ein normaler OCH-Account C) Diese mittlerweile auch weitere Services wie Usenet, VPN usw. mit anbieten.

Hast du ein gutes Beispiel oder eine Empfehlung?
 
TomPrankYou schrieb:
Ich habe früher auch alles gestreamt was nur geht. Mittlerweile habe ich Sky, Netflix und Amazon Prime und bin eigentlich gut bedient.

Trotzdem wäre es ein Traum eine legale Seite wie Movie4k zu haben, wo wirklich alles in guter Qualität verfügbar ist. Hier wäre ich auch bereit 50€ im Monat zu bezahlen.

Wird aber so wohl nie kommen. Die Filmindustrie ist eine absolute Mafia.

Ich denke das es lediglich eine Frage der Zeit ist. Spotify und Co. bekommen das mittlerweile sehr gut hin.

Das die Musikindustrie netter als Hollywood ist wird hier sicherlich keiner unterschreiben. Die müssen halt noch etwas dazu lernen ;)
 
Sky Ticket, is das eigentlich nur in D zu schauen, oder auch im Ausland? Durch Paypal kann man ja international zahlen, aber haben die dann auch ein Angebot, wenn man O-Ton in english sehen möchte und nicht im Land der Deutschen ist?
 
Kein 1080p, keine Untertitel, kein 24p, keine 5.1 Original-Tonspur. Sky macht es einem nicht leicht, oder wurde einer der Punkte inzwischen behoben? Da zieh ich mir lieber HDTV-Aufnahmen aus den USA, auch wenn es an 1€ im Monat nicht scheitern würde.
 
@Deusofthewired:
Das was du da beschreibst ist theoretisch möglich - ist mir aber noch nie passiert.
Früher habe ich mir DVDs gekauft. Ich habe 100erte in meinem Schrank - die gammeln da - ich habe nicht eine einzige seit JAHREN wieder angeschaut obwohl da ein paar sehr gute Filme dabei sind wie Butterfly Effect oder Big Fish oder Donnie Darko oder oder. Und wenn es mich packen würde, würde ich vermutlich auf einen Stream zurückgreifen einfach weil die DVD-Auflösung nicht mehr gut aussieht.

Ich habe mir auch mal alles mögliche archiviert. Mit ist meine Festplatte abgeraucht. Ich habe es nicht vermisst. Ich vermute viele glauben sie brauchen das Zeug - aber eigentlich gammelt das alles nur so vor sich her. Ich bin daher mit meinem netflix + Amazon Prime absolut fröhlich. Anfangs habe ich mir bei Amazon noch digitale Versionen gekauft. Inzwischen leihe ich die Filme nur noch wenn ich meine ich müsste irgendwas was nicht frei ist unbedingt gucken. Ich gucke Sie ja dann eh nie wieder - da kann ich mir die 2-3 Euro auch noch sparen.
 
Sehe ich ähnlich.

Habe auch schon das ein oder andere mal 3-5 Euro für einmal 48h leihen bezahlt.
Im Gegensatz zum Kino sehr, sehr günstig und sparen würde ich mit der DVD nichts es sei den ich schaue mir den Film tatsächlich mehrmals im Jahr an.
Was praktisch gesehen nicht vorkommt...
 
DiePesto schrieb:
Ja, Titten, Gewalt und plot twists. Das trägt dann auch mal 30 Minuten belangloses Gerede. Nach diesem Schema laufen übrigens die meisten Serien momentan ab. Aber hey, die Menschen gucken ja auch Transformers und jeden neuen Marvel Film im Kino. Es sei ihnen gegönnt, ganz unironisch. Ich persönlich kann mir etwas so Formelhaftes einfach nicht geben.
die labersachen werden einfach überspult. plottwist, plottwist plottwist - man war das spannend !

Kreisverkehr schrieb:
Sky Ticket, is das eigentlich nur in D zu schauen, oder auch im Ausland? Durch Paypal kann man ja international zahlen, aber haben die dann auch ein Angebot, wenn man O-Ton in english sehen möchte und nicht im Land der Deutschen ist?
müsste DE only sein. gibt nen check vor jedem Video. VPN sollte aber gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben