News Arcor senkt Call-by-Call-Preis für Ferngespräche

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ab sofort können Kunden mit der Call-by-Call-Vorwahl 01070 von Arcor günstiger telefonieren. So kosten Ferngespräche am Wochenende rund um die Uhr nur noch 0,88 Cent pro Minute. Abgerechnet wird dabei im Minutentakt. Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht nötig.

Zur News: Arcor senkt Call-by-Call-Preis für Ferngespräche
 
Arcor schön und gut, aber der Hauptzeittarif ist jawohl ne Abzocke. 9,2cent pro Minute verlangt ja nichtmal der rosa Riese.

Man soll sich die 01070 merken, und dabei die Zeiten dann ganz vergessen...

Am Besten ihr merkt euch in der Woche ab 21Uhr und am Wochende könnte ihr bedenkenlos 01070 vorwählen, sonst nicht. :rolleyes:
 
Warum müssen die Anbieter denn keine Ansage des Tarifes machen?
Das wäre mal eine Sicherheit!
 
ABZOCKE das sage ich auch.


KLICK HIER um zu erfahren, wer wirklich günstig anbietet. Da gibt es auch Analog-Internet ab 0,2cent die Minute - wechseln lohnt sich.


Ich will keineswegs Schleichwerbung machen, aber Arcor macht dies ja auch ;)


Gruß
Mortiss

Update:

hier sogar 1 cent rund um die Uhr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh die Spalte Mo-Fr und 0-24h nicht ganz. Das überschneidet sich mit den letzten beiden Spalten. Und was ist mit 20 Uhr, Mo-Fr. ?
 
hmmm ich komm da auch nicht ganz raus aber 9 Cent in der Hauptzeit ist vieL!
 
ich geh nicht ganz vor wie #5 ;), aber ich nutze immer billiger-telefonieren.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Die letzte Spalte überschneidet sich mit der 2. Spalte. Was kostet das denn nun MO. - Fr. 0-24h, 0,89 oder 9,2 Cent?
 
also ich bin arcor kunde und habe etwas seltsames bemerkt. und zwar das manschmal die anrufe mehrere mals geschrieben wurden, obwohl ich garnicht gemacht habe? :(
 
Ja die 2te Spalte kann man so auch nicht kapieren. Sie ist nämlich falsch. Das muss heißen 19- 21h.

Ich nutz Arcor call by call übrigens schon über 1 halbes Jahr. Von Abzocke ist nicht zu reden, denn diese Tarifzeiten wurden noch nie geändert, wo es günstig ist.

Ganz anders dagegen freenet call by call, das nenn ich mal Abzocke. Da werden die günstigen Tarifzeiten ja wöchentlich gewürfelt und man müsste zwingend in Inet nachlesen, obs nun güntig ist.

Also für meinen Least-Cost-Telefonrouter ist Arcor optimal und zuverlässig.

@Mortiss. Du kannst ja sicher lesen: Es geht hier um Telefonie, nicht um Interneteinwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben