• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Modern Warfare Remastered: Zweiter DLC bringt vier weitere Karten

Erstmal ein viel zu teures Remaster UND dann auch noch DLCs! :lol::lol::lol:
 
So regt man die Leute natürlich zum kauf an.:evillol:
 
Das Problem liegt an den Konsumenten. Wenn ich in ein Sack rein kacke und es für 1000 Dollar anbiete, Abkäufer finde und sich andere darüber aufregen... naja ich war nicht der dumme :D
 
Warum solls denn billiger werden? 15 Euro für vier Karten ist bei Activision Standard.
 
hätte ja fast gesagt weil es alte Karten sind.

aber das alte Karten die selben 15 Euro kosten wie neue kennt man ja auch seit zig Ausgaben, bei BF wird das ja auch schon, wenn nicht in dem Ausmaß? praktiziert

however, es ist hier wie mit den ungesunden Schokorigeln, oder Kinderarbeit oder Zwangspros.... oder, oder, oder...


... so lange da jemand ist der zugreift wird es der Markt so absetzen.
 
El_Chapo schrieb:
Das Problem liegt an den Konsumenten. Wenn ich in ein Sack rein kacke und es für 1000 Dollar anbiete, Abkäufer finde und sich andere darüber aufregen... naja ich war nicht der dumme :D

Schön formuliert:D
Es ist halt wirklich so, die Entwicklung wird nicht wirklich viele PT brauchen und wenn du 6-7 Stellug Käufer hast, hat sich das richtig schön rentiert
 
Ich würde mir ja mal wünschen das Steam dagegen mal etwas unternimmt.
 
Das ist es leider... deswegen ist es ja auch nur ein wunschdenken :D
 
Damit liegen wir dann bei 60€ für die Remastered und zwei DLCs, um quasi das komplette Paket zu haben? Das ist doch totaler Wucher!
 
tägliche Spielerzahl so um die 100.

DLCs für ein totes Spiel anzubieten geht ja fast schon gemäß Betrug am Kunden )
 
auf der konsole ist mehr los. Aber der zweite Dlc scheint wohl nichts zu werden.
 
Zurück
Oben