Win7 Boot schleife [Dringend]

SchiachaDaniel

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
27
Hallo zusammen,

Ich habe bei einem Dell T3500 das Problem einer Bootschleife. Wenn das windows logo kommen sollte, bootet er neu. Es ist leider echt dringend. Ich habe auch schon vieles aus dem Internet probiert. Ich hoffe auf Rat.
Danke schonmal
 
Dann nenne doch was du aus dem Internet so probiert hast damit wir nicht nochmal das Gleiche vorschlagen, wie z.B. Booten im abgesucherten Modus.
 
Danke schonmal, ich werde es probieren @Moselbär.
Ich habe schon probiert: Startup-Repair (3x), Bootrec commands, dieses backup (keine ahnung wie genau das heißt).
Ergänzung ()

"No problems have been found with this system so far." Ich eill eig.nur dass ich ins Windows komme, also muss es ja die festplatte sein
 
dein problem ist nicht dringender als die der anderen.

startet dein lappi im abgesicherte modus?
 
Erstmal man muss mir alles aus der Nase ziehen. In den Safe Mode komme ich auch nicht. Die Liste werde ich abarbeiten.
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Alles durchprobiert?
https://support.microsoft.com/de-de...the-windows-re-to-troubleshoot-startup-issues

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, sondern liste auf was du alles genau gemacht hast.
Liste durch, aber hat leider auch nichts gebracht. Ich hoffe auf weitere Tipps und Tricks der Community :)
 
Dann würde ich vorschlagen: setz die Kiste neu auf.
 
hast du ein pc? falls ja könntest du ein s-ata zu usb adapter besorgen und die lappi-festplatte an einen normalen pc hängen um wichtige daten abzusichern. sollte es die festplatte sein, wird das aber auch nicht viel bringen. ist es jedoch nur ein laptop-defekt kannst du so deine dokumente, filme, mails, bilder, musik kopieren.

nachtrag... oder du besorgst dir eine notfall/rettungs-cd die oft als beilage in den pc-zeitschriften drin sind oder aus dem internet.... startet es mit dieser cd auch nicht, ist der lappi schlappi
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Zustand kann er ihn gebrauchen..................... als Türstopper.

Das ganze klingt nach Festplattendefekt, oder Netzteil zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei es manche schaffen, windows innert 15 minuten von einem -clone backup- neu draufzupappen, ohne anwendungen und tools..

aber ein "normales" windows dauert halt seine zeit... wobei die wahrscheinlichkeit 50:50 ist, dass der lappi danach wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben